Posts by badidol

    ban_update.png

    Ein von der Macht des Els durchzogener Wind weht am 24.06.2020 (um 9:00 Uhr MESZ) durch die Welt von Elsword! Materie aller Lebewesen und Gegenstände ordnen sich neu und ändern das Angebot des Ingame-Shops.


    Das ist neu im Shop
    [Sommerromantik] Premiumpaket
    Dieses Item verschwindet aus dem Shop
    Eisstatuen-Erhitzer-Paket (1+1, Brillant-Ritter)
    Eisstatuen-Erhitzer (Laby, Schach-Arena)

    Viel Spaß beim Shoppen!
    Dein Elsword-Team

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1074

    weil ich in keiner Weise, mit so etwas Hirnverbranntem im Team sein möchte

    Sagt der, der in meinen Text Beleidigungen hineininterpretiert, wo keine sind. Glückwunsch, dafür gibts ne Verwarnung.



    Mal im Ernst, von einem "Community Manager" kann man mehr erwarten, als seine Spieler den Abschaum der Gesellschaft zu nennen!

    Lies dir mal deinen eigenen Text zu "Verleumdung" durch. Vielleicht fällt dir was auf. Hab ich mit keiner Silbe getan und dass du das behauptest, ist mir glatt erneut eine Verwarnung wert. Warum? Weil ich mich nicht von dir verleumden lassen muss.


    Ich flieg grade glaube ich vom Hocker, seit wann geht ein Teamler so mit seinen Spielern um?

    Seit ich als Community Manager auch mal spiegle und mir nicht alles wortlos gefallen lasse. Das ist auch durchaus ok so.

    Oder dachtest du etwa, Ihr dürft Euch alles erlauben und mit Vokabeln wie "hirnverbrannt" und co um Euch werfen, ohne, dass mal einer was dazu sagt?

    Sorry to burst your bubble, auch als Spieler brauchts ein bisschen von diesem "Anstand". Ich weiß, das ist nicht mehr modern.


    Und damit ist hier bis morgen auch erstmal zu. Vielleicht beruhigen sich dann die Gemüter und es rennen auch weniger "Hirnverbrannte" herum.

    Das spottet ja jeder Beschreibung, beleidigt selbst in vollen Zügen, fühlt sich aber von nicht einmal vorhandenen Beleidigungen selbst betroffen.

    Klar setze ich mich dann "ehrenamtlich" hin und fasse das kurz und bündig zusammen. Manchmal muss eben mehr bringen als gefordert...

    Super. Wann kann ich mit deiner Bewerbung rechnen? Du hast ganz offensichtlich viel Zeit, keinen Job, keine RL Verpflichtungen und bist bereit, mehr zu bringen, als gefordert. Oder sagt sich das alles vielleicht auch viel einfacher daher, als es nachher ist, wenn man den Worten Taten folgen lassen muss? :)


    Hört mal auf, das dem Team anzukreiden. Die können da noch am Wenigsten dafür und tatsächlich ist es auch nicht so einfach wie "Log dich halt ein und schau, was aktiv ist.", denn das ist maximal eine Momentaufnahme und eben genau nicht das, was Ihr eigentlich wollt und normalerweise ja auch bekommt: eine Vorabinformation, was wann wie und wie lange aktiv sein wird. Dass diese in dem Fall nicht geschah und auch in den letzten paar Wochen ein paar Mal nicht geschehen ist, ist bedauerlich, nicht optimal und nichts, was das ehrenamtliche Team auch nur näherungsweise beeinflussen könnte. Es bringt also überhaupt nichts, jetzt Gift und Galle über ihnen auszuschütten. Damit ist keinem gedient.


    Eigentlich wurde auch schon alles dazu gesagt, nur halt noch nicht von jedem. Wie schon ein paar Mal gesagt: das lief intern schief, das tut mir auch Leid und wir haben den Unmut darüber auch an die entsprechend zuständigen Stellen weitergeleitet. Es macht mir sicher auch keinen Spaß, jetzt die Schelte für die Versäumnisse Anderer einzuheimsen, but hey, das ist der Job.


    Die fehlenden Infos werden aktuell zusammengefasst und übersetzt und sobald das erledigt ist, werden sie gepostet. Wir können uns jetzt noch alle stundenlang darüber auslassen, dass das schon vor zwei Tagen hätte beendet sein sollen und die Info vorab hätte gepostet werden sollen, nur bringen wird das halt genau nichts. Das Kind liegt schon im Brunnen. Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich das Kind dafür auch ordentlich angemault habe. Hat das die Zeit zurückgedreht und alles magisch gefixed? Eher nicht, sorry.


    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

    mutmaßen und theorien sind es überhaupt nicht, du machst erst was wenn bei dir was im briefkasten landet oder homepage patch notes kopieren (falls es dort erscheint)

    Da das schon mal nicht ist, wie der Vorgang funktioniert: doch, dein für mich oftmals nur schwer verständliches Getippsel ist genau das, eine Mutmaßung.


    und anscheinend habt ihr (also auch dein kollege der dir das zuschickt) keinen anstalt daran was zu verändern, ist doch eigentlich legitime kritik oder?

    Keine Ahnung, ich verstehe nicht einmal, was du mir mit dem ersten Teil des Satzes sagen willst. Was genau heißt "Ihr habt keinen Anstalt, daran was zu verändern?"?


    also doch, irgendwie schon witzig: ein-wort-antworten zu geben die absolut nichts zum thema beitragen

    In etwa so sinnvoll wie dein initiales Statement, ja.

    Ich kann mich nicht erinnern, von dir jemals etwas Konstruktives gelesen zu haben.


    An der Stelle bin ich dann auch raus.


    Die Fakten sind: ja, da ist was live, was wir nicht angekündigt haben. Das tut mir persönlich auch Leid und es wäre besser, wenn wir das vorher angekündigt hätten. Hätten wir vorab da auch was gehabt, hätten wirs auch gepostet. Das hat aber aus Gründen nicht funktioniert und ist aktuell intern in Klärung. Und nein, "kopiert und übersetzt einfach aus NA" ist halt keine Lösung, da zum Einen nicht immer gewährleistet ist, dass das auch 1:1 das selbe ist, zum Anderen auch nicht zwingend der Fall ist, dass Tage und Zeitdauern von NA zu uns passen.


    Wir sind dran. Sobald ich was hab, was wir posten können, tun wir das auch.

    kam denn irgendwas vom team (zumindest vom DE team, da du ja über IT/FR/etc. nichts sagen kannst) zu dir bzgl. "update ist auf dem server"?


    NA patch notes zu übersetzen und in billo forum tabelle zu klatschen ist auch dezent schwer hab ich gehört

    Ich bin mir der Tatsache, dass da was live ist, was wir nicht angekündigt haben, durchaus bewusst, ja. Seit es live ist, um es genau zu sagen.

    Witzig finde ich das überhaupt nicht. Ändern kann ich es aktuell nicht. Zu deinen, wie üblich, schwer verständlichen Theorien und Mutmaßungen, sage ich jetzt mal nicht schon wieder was.

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1073

    ban_update.png

    Ein von der Macht des Els durchzogener Wind weht am 17.06.2020 (um 9:00 Uhr MESZ) durch die Welt von Elsword! Materie aller Lebewesen und Gegenstände ordnen sich neu und ändern das Angebot des Ingame-Shops.


    Das ist neu im Shop
    Eisstatuen-Erhitzer (Brillant-Ritter)
    Eisstatuen-Erhitzer-Paket (1+1, Brillant-Ritter)
    [trinityACE] Magische Stunde - Bonus-Tanz
    Dieses Item verschwindet aus dem Shop
    [Fessel der Puppe] Zubehörpaket (blauschwarz)
    Eisstatuen-Erhitzer (Nereide)
    Nereiden-Augen

    Viel Spaß beim Shoppen!
    Dein Elsword-Team

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1072

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1070

    ban_update.png

    Ein von der Macht des Els durchzogener Wind weht am 10.06.2020 (um 9:00 Uhr MESZ) durch die Welt von Elsword! Materie aller Lebewesen und Gegenstände ordnen sich neu und ändern das Angebot des Ingame-Shops.


    Das ist neu im Shop
    [Lord Chesterfield] Premiumpaket (Laby, Samt-Onyx)
    Pinke Teetasse
    Dieses Item verschwindet aus dem Shop
    Eisstatuen-Erhitzer (Laby, Monsterjäger 3)
    Herzaugen

    Viel Spaß beim Shoppen!
    Dein Elsword-Team

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1069

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1067

    Helden von Elios,


    da es in den Posts zum Update evtl. nicht klar genug erwähnt wurde: wir haben heute eine Update Maintenance, beginnend ab 08:00 Uhr.

    Diese wird voraussichtlich 6h in Anspruch nehmen, wenn alles gut geht.


    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Klarstellung.


    Euer Elsword Team

    Heroes of Elios,


    as it may have not been clear in the news posts that go along with the updates: we're having an update maintenance today, beginning at 08:00 CEST.

    This maintenance is planned to last around 6h, if all goes well.


    Please excuse the inconvenience and late clarification.


    Your Elsword Team

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1065

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1064