PM me with offer.
Ingame: Pinklicious
PM me with offer.
Ingame: Pinklicious
/w me ing: Jess.
Or PM me in Forum!
Uhm, hatte damals das gleiche Problem. Hab mir dann eine Tastatur mit flachen Tasten gekauft, für 20€ oder so. Und kann mit Eve perfekt steppen.
Spielt man sie im PvP auf Flexibilität oder Stärke?
Trefferanzahl wird verdoppelt, die Angriffskraft pro Treffer beträgt 80% oder die Angriffskraft steigt auf 120%? (PvP)
That one:
PM me with offer, or /w Pinklicious, Babyboo ingame.
PM me here, or /w me ingame > Babyboo
those:
PM me here or /w, @friend me ingame > Pinklicious, Huda.
Would trade against coins too!
/w Pinklicious ingame
Weil gravityball loop ohne Plattform ja auch so einfach ist, und man ihn perfekt beherrschen um die infinity Combo zu schaffen.
Hab noch nie 70k Staff Schlag gemacht, sorry wo du das gesehen hast? In dem Video werden auch einige Dinge gezeigt, die nicht sehr usefull sind. Wer nimmt Dunkle Wolke oder Todesfeld noch mit?
Mit dem Rest von dem Video stimme ich überein.
^Dennoch kann man Aisha nicht als LOW-DMG bezeichnen. Auch wenn Klassen wie Raven (RH), Chung (alle) und Ara (Devi) mehr dmg machen gibt es auch Klassen die deutlich weniger machen.
Demnach ist die Bezeichnung "LOW-DMG" an der Stelle absolut unangebracht und falsch.
Im Vergleich zu den anderen ist sie aber eben low. Alleine schon wenn man mit OZ spielt, fällt einem sofort auf, dass fast alle ihre Skill entweder kaum Damage machen oder nicht im PvP usefull sind. Ich würde behaupten, man muss mit Aisha ein viel höheres skill level aufbringen, als mit anderen Charakteren um zu gewinnen, heißt nicht, dass sie schlecht ist, sondern einfach schwer zu spielen. Zudem kommt eben noch, dass ihre Skills weniger Schaden machen. Fakt ist, man hat es definitiv nicht einfach. Bei EM ist das so ziemlich das selbe, wer Lichtresistenz hat kann circle elementar vergessen und bis man als Aether Sage an die 300 MP kommt für Icicle Spear, good luck lol. Bleibt also irgendwie nicht viel MP um groß Damage zu machen, Magisches Geschoss ist auch nicht mehr der hit und der wird ja sowieso noch mal generft. Ich finde übrigens nicht, dass nur Devi mehr hat, sondern Shakti ebenfalls weitaus mehr.
Ich spiele jetzt schon bestimmt 7 Jahre Aisha als Main und meine Wissen zu müssen, was ich behaupte.
Es wird immer Leute geben, die anderer Meinung sind. Aber im Gegensatz dazu habe ich S++/Star Rang erfahrung und spiele mit nahezu perfektem Eq.
Uh ihr edgy bois, ihr müsst ja nicht einer Meinung mit mir sein.
Wer sagt, dass Aisha, Raven, Chung & Ara das Wasser im PvP reichen kann, der hat sowieso komplett was verpasst.
Weis nicht wieso man immer versucht Aisha im PvP als so overpowered darzustellen, was sie schon lange nicht mehr ist.
Das ist zwar richtig, aber Raven, Chung oder Ara sind definitiv stärker als Aisha.
Fakt.
Hmm, mir zog heute eine MtM mit Screw Driver 60% HP ab.
hi i bims. :^)
Hi also spiele alle Aisha's im S++/Star Rang Bereich.
Ja, es ist leider so, dass Aisha im Vergleich zu den anderen Charakteren nicht all zu viel Damage macht. Ich spiele selbst eine MtM mit 100% Verheerung, 90% Krit, 7k Zusatz, 30% Schadensresi und an die 700k HP. Ich hatte erst alle Elyanod Skill Steine auf Energystrahl, einfach weil es einer meiner lieblings Skills von damals war und ich ggf. PvE gespielt habe. Würde dir abraten damit im PvP zu spielen, da man danach schwer/kaum gar nicht catchen kann. Der Skill ist vom Damage her Müll geworden, selbst Flammenharpune von VC macht mehr. Bin jetzt auf Screwdriver bzw. Schraubenzieher umgestiegen und der Damage ist nicht schlecht, dennoch gibt es Charaktere die den Damage übertreffen. Ich empfehle dir einfach viel HP auf dein Elyanod Eq zu machen und sehen, dass die anderen Werte stimmen. Ansonsten spiel weniger mit yyy und mehr mit ^^y, gibt nämlich mehr MP macht mehr Damage und ist schneller, dazu würde ich dann noch Wind und Wasser als Attribut nehmen.
Habe am Anfang von Metamorphy auch mehr erwartet, aber Aisha ist generell nicht mehr so usefull im PvP als damals. Und ich sag dir's schonmal im vorne herein, sei nicht frustriert im Vergleich zu Raven/Chung/Ara, man kann es einfach nicht vergleichen. Hab einfach Spaß an deinem Charakter.
pm me or whisper ShynaKougami ingame
oh, hi.
& gimme pasta my dude i'm hungry.