Posts by Sora

Nach ein Pvpmatches nach langer Pause von Offi

bin ich echt überrascht wie manche Spieler sich das konsistent antun.

Ab einem bestimmten Delay ist es eher Glück dass man jemand erwischt.

Neben dem passieren merkwürdige Sachen in Elios

Half a year ago I found a little nice forum game in Elsword NA forum.

So why not start it here as well?

This one -> Excuses that just don't make sense (fun little game) [NA]

The game is explained in the quote below. Source: Link^

Quote from BlackoutEnvy

The scenario: You're in class but your secret Superhero/Magical Girl Alarm goes off in your pocket. You need to get out of class but how?

The answer: Make the dumbest, most nonsensical excuse possible. This teacher has no idea what she's doing, so, the less sense it makes, the higher the chances of you getting out.

Now if you'll excuse me, I think my hair is swelling.

Sorry, I have to go, my neighbour is being threatened by my Kiwi plant again.

Hatte jemand in 11-5 Storymodus der den Boss in Stage 1 gekillt hat.

Ich hatte ihn drum gebeten es nicht zu tun.

Was macht er?

Geht nach hinten und spammt den Boss stattdessen mit Reflexion zu Tode.

Ich brauch die Spatio Reapers...

The Seal prices haven't been recovering.

I must unfortunately ask the buyer to seal it.

Updated list of avaiable Stones (05.08.18):

Hello,

I sell Elyanod Stones.

They are most likely not sealed, since the price of seals at the board has been to hell and back.

If you have interest in one Stone, message me with the help of the conversation option,

suggest a price and we can talk about how to reach a state where both parties

are happy about the way we deal about the phoru seals.

We can do this!

List of currently avaiable Stones (04.08.18):

Da Combo Breaker mit der Zeit immer mehr entfernt/generft worden sind,

wie z.B: Western Fire, Elfe, Fragarach, Stoic-Strong,

denke ich dass auch diese 2 Passive verändert oder ersetzt werden sollten,

da diese Art von Combo Breaker auch nicht existieren sollten.

Emergency_Escape.PNGAuto_Block.png

Die 2 Passive bieten auch kaum was im Pve und

Auto Guard ist sogar nervig mit seinem Lock in Guardanimation und Knockdown.

Mal den frisch gechangten LK vom letzten Event ausgepackt

und für nen SD gequeuet, weil nur +8 SD Waffe.

Bekam jemand mit irre hohem Paketverlust als Host und dementsprechend freezten die Monster+Host oft vor sich hin.

Der SD hat 18 min gedauert und das war nicht mal Luto.

Naja was Positives ist auch dabei rausgekommen:

Konnte feststellen dass mit LK WotS recht flüssig ist.

Die gepostete Liste ist die letzte Liste die ich im alten Thread gesehen habe,

also habe ich sie in den Startpost gepackt.

Da ich sie nicht erstellt habe, kann ich sie auch nicht wirklich erklären.

Fühlt euch frei eine eigene Liste zu erstellen oder diese nach euren Vorstellungen zu aktualisieren und zu begründen warum die Klasse so hoch/tief liegt.

So als Kriterien würde mich jetzt die hier einfallen:

• AoE (hat die Klasse AoE Skills?)
    • AoE Erreichbarkeit (Wie oft hast du diesen AoE in kürzerer Zeit? (MP Kosten, Cooldown, mehrere Skills))
    • AoE Konsistenz (wie leicht ist die Platzierung, wie verhält sich der Skill mit Kurven, ist der Skill situationsbedingt)
    • AoE Verlässlichkeit (wie gut ist der Schaden der AoE Skills über die Map verteilt, killt es verlässlich)
    • Skillausführungszeit (Wie lange braucht die Klasse um Schaden anzurichten)
    • Burst Potential und Optimal Damage Exploitation (Zweiteres: z.B Gungnir, Aceldama, Carpet Bombing)
    • MP/Dmg Effizienz (wie viel MP wird gebraucht um Schaden zu optimieren, wv Schaden kann ohne Pots angerichtet werden (Henir Challenge))
    • DPS Potenzial (Skillrotationen, dabei Resource, Cooldown und Damage output (Raidboss Situation))
    • Menge der I-frames (Manche sachen sind einfach ohne die nicht ausweichbar)
    • Fähigkeit zu Überleben
    • Team Contribution (z.B Tactical Field, Buffs, Debuffs, hauptsächlich Raid)

Sind nur Vorschläge, ich habe bestimmt nicht alles und vllt kann man was auch vernachlässigen/korrigieren.