Guter Guide für Nisha, allerdings finde ich dass der Skill "Das wird Stechen" sehr unbrauchbar ist, da dieser eigentlich kaum DMG macht.
Nisha ist allgemein bekannt dafür dass sie im PvE keinen Schaden austeilt und ist eher eine schwache Version von CS.
Falls man Low Level Dungeons macht, oder man sehr starkes EQ hat in High Level Dungeons, dann nutzt man einfach Poco und er kann dann mit seinen Geschossen schnell die Gegner beseitigen.
Bedauerlicherweise kann ich dazu nicht mehr allzu viel sagen, da ich Elsword nicht mehr aktiv spiele. Mein Guide ist bereits etwas älter und basiert auf Werten, die heute leider nicht mehr aktuell sind. Daher ist es sehr gut, dass du nun ein paar Dinge ergänzen konntest. Letztendlich hoffe ich, dass dieser veraltete Guide, Nisha Neulingen einfach den Start erleichtert (was nach einer Rückmeldung scheinbar tatsächlich zutrifft) und du hast ebenfalls damit Recht, dass Nisha Gear-lastig ist. Das hatte ich damals leider falsch eingeschätzt. Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung und Ergänzung.