*Sammy pat pat*
Posts by Dragonir
-
-
Waaaah Lilo war auf meinem Profil
-
*wieder in die Ecke hock*
-
-
-
Ich bin die einzig wahre!
Und hiDu bist die Wuschige hier
Doch! :c
-
-
Ich bin ein Drache!
-
-
-
Und dann sagen die Mods einfach Nein und es wird trotzdem nicht kommen, da bringt auch noch soviel Druck nichts.
-
1. Tu mal bitte nicht so als würdest du mich kennen, denn ich weiß genauso gut wie du das eine "Machtposition" wie du es nennst auch ausgenutzt werden kann. Natürlich haben die Mods Entscheidungsgewalt und vieles ist auslegungssache der Mods. Aber wo ist das bitte nicht so. Es stört mich relativ wenig ob die Mods entscheiden können was passt und was nicht, fakt ist aber einfach das Trolle meiner Meinung nach einfach gebannt gehören. Sie waren, sofern ich das richtig gelesen hab, nun schon 2x gebannt, wieso sollten Sie hier also nicht auch gebannt werden? Ich mein wer es nach dem ersten mal nicht hinbekommt wird es auch beim zweiten mal nicht also würde ich solche Leute gnadenlos rausbannen und fertig.
-
-
Diese sogenannte Willkür der Mods, wie sie so einige nennen, kommt warscheinlich daher dass einige Leute nicht nachvollziehen können dass Sie gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Selbst die Mods müssen sich beim bearbeiten von Meldungen und Regelverstößen an Regeln halten. Willkürlich einfach Leute bannen bezweifel ich ja sehr Stark dass sie das dürfen aber hey, wenn die Leuten meinen die gebannten Leute wurden aus Willkür gebannt dann wie wärs mit aus dem Forum raushalten? Würde die Zeit für uns alle mit Sicherheit leichter machen.
-
-
-
Hier hat doch außer dir niemand geschrieben xD
-
da hast du recht
-
Meiner Meinung nach sollte man ja trolle einfach instant bannen ohne groß was zu sagen
-
ich gönne es jeden mit der void
aber wenn ich sowas lese wie ''oh lol war random just4fun und hab void bekommen'' dann triggerts mich
während ich hier grinde und tausende willenstränke verballer
geht mir ähnlich