Ich wusch ja auch nur durch die Gegend
Posts by Dragonir
-
-
-
*tot umfall*
-
Dragonir used Wusch
-
Wuuuuusch
-
Mein Chung rennt auch so rum nur mit MK2 und nicht MKB xD
-
Ich weiß ja nicht was manche mit dem Wasserzeichen haben, ich kann es auch einwandfrei lösen. Allgemein stört mich relativ wenig etwas am momentanen Style, ich denke das ist einfach nur meckern auf hohem Niveau derzeit.
-
-
Das kenne ich, daher tele ich meist in Discord während ich farme o:
Geht halt nicht wenn keiner da ist xD
-
ZeteriaMK2 Danke dir auch
Es ist irgendwie langweilig wenn man niemand zum Schreiben oder Reden hat xD
Kann ich dir nur zustimmen q^q
Ich kenn halt kaum Leuten '-'
-
ZeteriaMK2 Danke dir auch
Es ist irgendwie langweilig wenn man niemand zum Schreiben oder Reden hat xD
-
(aber halt nur ingamegeld und kein Echtgeld)
obligatorisches "warum dürfen die sich beschweren?"
Weil man sich dort für Echtgeld Items kaufen kann womit man doppelt soviel Haltbarkeit wiederherstellen kann (ja die Ausrüstung dort verliert Haltbarkeit beim Upgraden)
-
Das Problem hieran ist, dass wirklich das Problem auftreten kann, dass man wirklich so gar nichts dabei heraus bekommt.
Schaut man jedoch auf andere Spiele wie zb Black Desert, dort gibt es Fail-Stacks, also die ansteigende Success-Chance, je mehr man kein Erfolg hat.
In anderen Spielen wiederum, so habe ich gehört, gibt es bis zu einer bestimmten Menge Garantien oder Wege, diese Dinge Upgrades zu forcen.
Unter dem Vorhang des Glücksspiels sollte man ggf. so etwas einführen
(ich persönlich halte die Einführung von +12/13 eh für Unsinn)
Du kannst das Upgradesystem von Black Desert aber nicht mit dem von Elsword vergleichen. In BDO sind die Spieler genauso gefrustet/verzweifelt was das Upgraden angeht. Du darfst dort genausoviel investieren damit du vorran kommst (aber halt nur ingamegeld und kein Echtgeld)
-
Das problem an der ganzen Sache ist ja, das diese Upgrademethoden in Koreanischen MMOs gang und gebe sind. Ich kenne kein Koreanisches MMO wo du nicht upgraden kannst, daher bezweifle ich je das Sie es irgendwie ändern werden.
-
ZeteriaMK2 Ich muss mal schauen was ich im Endeffekt jetzt wieder alles Spielen werde xD
Ich kenn das mit den verletzungen, meinem Knie gehts da ähnlich
-
xD Ich kam nur nie ganz mit IP klar, liegt aber vielleicht daran das ich mich mit IP nicht so auseinander gesetzt habe xD
-
Muss ich mal mein IP auf 99 lvln, mein einziger Char der noch Verheiratet ist xD
-
Ah CC ist der 3. KW von IP?
-
Wir sind halt alle nicht so OP wie du Sammy. Was war CC eigentlich nochmal für ein Chung KW? xD
-