Yuri 9
Posts by Fuchsilein
-
-
Yuri 3
-
Ich hab n Tischventillator der bringts voll :3
Hi Zete
-
Kaya hat einfach zu viel langeweile D:
-
:Stalker:
-
Sprichst du eig Koreanisch oder woher nimmst du die Korea News immer so schnell? :o
Willkommen im Forum
-
Geh halt vor 00:04 ins Bett
-
Wie Kaya beschrieben hat, sind diese Spieler auch Kunden, dass Sie das Spielerlebnis der "richtigen" EU Spieler beeinträchtigen scheint da wenig ne Rolle zu spielen...
Wer definiert bitte "richtige" EU Spieler?
Zumal es Spieler aus Lateinamerika gibt, die eine bessere Latenz vorweisen, als manch Deutscher aus Hinterunterniederheimhausen, der froh ist, wenn er Edge reinbekommt. Mit dieser "ICH und nur ICH als mitteleuropäischer (Deutscher) gelte als 'richtiger' EU Spieler!" Arroganz lässt sich kein Staat machen, das ist nur albern.
Es ist nach wie vor so, dass dieses Spiel jedem grundsätzlich offen steht und frei zugänglich ist. Nirgends steht, dass man Elsword nicht spielen darf, wenn man aus $Land kommt, anders als zum Beispiel in Soulworker, wo von vornherein klar angegeben ist, dass man als Asiate leider Pech hat (wenn auch aus anderen Gründen). Solange das nirgends steht, kann man nicht einfach mal den einfachen - aber halt leider auch dämlichen, zu kurz greifenden und ökonomisch nicht sinnvollen - Weg gehen und sagen "So, alle LatAm IPs sind jetzt einfach mal geblockt, ciao.". Und wie würde sich der Deutsche aus Hinterunterniederheimhausen fühlen, der nunmal kein besseres Internet kriegt, egal, wieviel Geld er dafür auszugeben bereit wäre? Soll man den am Besten gleich mitblocken?
Eine wirklich vernünftige Lösung für dieses Problem - ja, ich sage Problem, wir wissen durchaus, dass es nicht gut ist, wie es ist - ist allerdings nicht einfach mal so aus der Luft gegriffen. Ich habe noch keine gangbare Lösung gesehen, ehrlich gesagt. Wir hatten das im alten Forum ja schonmal diskutiert. Am Simpelsten und Fairsten wäre vermutlich immer noch, direkt vorab zu filtern, aus welcher IP Range Spieler kommen und von vornherein in der Gruppenzusammenstellung dann nur "gleichartige" IP Ranges zuzulassen; zusätzlich könnte man dabei ja evtl. auch gleich noch die tatsächliche Latenz prüfen und Spieler mit ähnlicher Latenz zusammenwerfen, unabhängig von der IP Range. Aber ob das dann auch etwas ist, das KOG machen kann oder möchte, steht dann halt wieder auf einem völlig anderen Blatt Papier.
Als "richtige" EU Spieler verstehe ich Spieler innerhalb der EU für die der Server und diese Spielversion sowie Ihre entsprechende Lizenz gedacht ist, zudem habe ich das richtige nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt.
Wenn du dir den Beitrag als ganzes durchgelesen hättest lieber Herr badidol hättest du vielleicht erkannt das ich nicht vollkommen gegen die Lateinamerikanische Spieler stehe.
Eine Latenzprüfung bei der Gruppenzusammenstellung für PvP wäre der richtige Weg für mich persönlich, im PvE kann man solchen Spieler notfalls aus dem Weg gehen. Im PvP ist ein entsprechendes Matching mit solchen Spieler ab und an unvermeidlich. Aber da es dieses Problem ja auf dem spanischen Server schon länger gegeben haben muss, wäre es ja intressant zu wissen wie die Spanier dazu standen?
-
All > Rena > Ain > Ara
-
Price on the 5/5 Evil Tracer? Is it saged?
-
Eher als ungesund... aber ich bin in letzter Zeit auch nicht besser.
-
Durch die entsprechenden Zeitzonen tauchen dieses Amerikanische Spieler auch nur gegen Abend/Nacht auf, tagsüber hab ich mehr FR und DE Spieler die laggen als ES Spieler :o
Wie Kaya beschrieben hat, sind diese Spieler auch Kunden, dass Sie das Spielerlebnis der "richtigen" EU Spieler beeinträchtigen scheint da wenig ne Rolle zu spielen...
-
Ich mochte die Zeit in der Füchse nicht beliebt waren und ich der einzige mit dem Knall in der Birne war..
Willkommen im Forum
-
Schlafen ist gesund, aber nur in Maßen
-
Dat Supernatural Referenz ôo
Ich kann Ain nichts abgewinnen
-
Guten Tag die Dame
-
Es ist allgemein schwierig ein Forum aktiv zu halten und nur für Qualitativ wertvolle Posts n Counter zu haben.
Nach dem Prinzip dürfte jeglicher Post im Forum abgesehen innerhalb des Diskussionsbereich nicht zählen und selbst Beiträge im Neuste Updates aus XY sind nicht so sinnvoll wie manch einer es gerne hätte -
Wirf nicht mit solchen Dingen nach mir D:
-
-
Stalker :blobglare: