Posts by Fuchsilein

Als "richtige" EU Spieler verstehe ich Spieler innerhalb der EU für die der Server und diese Spielversion sowie Ihre entsprechende Lizenz gedacht ist, zudem habe ich das richtige nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt.

Wenn du dir den Beitrag als ganzes durchgelesen hättest lieber Herr badidol hättest du vielleicht erkannt das ich nicht vollkommen gegen die Lateinamerikanische Spieler stehe.

Eine Latenzprüfung bei der Gruppenzusammenstellung für PvP wäre der richtige Weg für mich persönlich, im PvE kann man solchen Spieler notfalls aus dem Weg gehen. Im PvP ist ein entsprechendes Matching mit solchen Spieler ab und an unvermeidlich. Aber da es dieses Problem ja auf dem spanischen Server schon länger gegeben haben muss, wäre es ja intressant zu wissen wie die Spanier dazu standen?

Durch die entsprechenden Zeitzonen tauchen dieses Amerikanische Spieler auch nur gegen Abend/Nacht auf, tagsüber hab ich mehr FR und DE Spieler die laggen als ES Spieler :o

Wie Kaya beschrieben hat, sind diese Spieler auch Kunden, dass Sie das Spielerlebnis der "richtigen" EU Spieler beeinträchtigen scheint da wenig ne Rolle zu spielen...

Es ist allgemein schwierig ein Forum aktiv zu halten und nur für Qualitativ wertvolle Posts n Counter zu haben.

Nach dem Prinzip dürfte jeglicher Post im Forum abgesehen innerhalb des Diskussionsbereich nicht zählen und selbst Beiträge im Neuste Updates aus XY sind nicht so sinnvoll wie manch einer es gerne hätte ;)