Wundert mich das es das Forum überhaupt noch gibt, wette niemand kennt mich mehr hier :s
Posts by Fuchsilein
-
-
Hello TheJon,
as Nexxon already mentioned the Drop Rate % increase from El Resonance, Magic Stones,a corresponding medal or similar effects does not affect the item drop rate in the Varnymir raid.
But there are specific events, like the one a few weeks ago, that increase the Varnymir raid item drop rate.
Kind regards,
Fuchsilein
-
Welcome in the EU community
-
Hi there, I do have the hair, what do you pay for it? Feel free to msg me on Discord Foxy#9328 or here .. though I might not look that often into the boards..
-
HI there I have to butler top and bottom afaik, what do you pay?
-
Hi there, still got the avatar on the first row? If yes, how much if I give you the seals as well?
-
Hi there, how much for the Foxknight Help Unit ( I would remove the hanger)? - Add me on Discord if you want (Foxy#9328) or pm me here.
-
Hi there!
I'm looking for a 3/3 EO Red for Elesis. - just tell me your price here, in a PM or ingame on "Kenzan"
Hi zusammen,
Ich suche nach einem normalen Eldritsucher Offiziers Set 3/3 für Elesis,
meldet euch hier oder schreibt mir eine PM oder Ingame auf "Kenzan"
-
You still got the stone? whats your price
-
Es liegt grundsätzlich an uns Spielern. Jedenfalls kann ich das hier immer wieder lesen. Das die Server seitens GFs nun mal echt der letze Müll sind müssen wir jetzt nicht weiter bereden. Dennoch wollte GF seitens DCs und Delay Probleme (ES hauptsächlich) sich schon seit mehr als 6 Monaten drum gekümmert haben. Es wurden auch schon mehrere Lösungsvorschläge von Spielern gegeben, leider sehe ich keine von GF, oder KoG. Wie auch immer im Endeffekt kommt es jetzt wieder zu der Aussage : Können wir nichts machen muss KoG machen, ja das Kommunikation der Schlüssel zur Lösung ist , ist wohl einigen noch nicht so in den Sinn gekommen. Sollte GF aber ein Kommunikations Problem mit KoG haben sollte sich GF auch mal Gedanken dazu machen die weitere Zusammenarbeit mit KoG zu beenden denn so macht es keinen Sinn. In dem Fall würdet ihr der Community wenigstens ein klein wenig gerecht werden, immerhin macht dieses Spiel einigen Spielern ja immer noch Spaß. Dennoch entscheiden sich aktuell viele Spieler gegen dieses Spiel weil man das Gefühl hat das auch an der Umsetzung dieser Probleme kaum bis gar nicht dran gearbeitet wird, hier wird spezifisch das Gefühl angesprochen nicht das ihr es nicht tun würdet, den solche interne Informationen haben auch bei uns eigentlich nichts zu suchen.
Ich finde es leider sehr schade wie ihr mit eurem Handeln, im Punkt Informationsausgabe so Rücksichtslos gegenüber der Community seit , und vielen das Gefühl gibt das euch das Spiel nicht mehr am herzen liegt.
(Das ist eigentlich hauptsächlich meine Meinung, nur habe ich (viele) erwähnt weil mir bekannt ist das (viele) aktuell das Spiel verlassen möchten wegen solchen Problemen)
Dir ist klar das KoG die Entwickler von Elsword sind und eine Beendigung der Zusammenarbeit de facto bedeutet Elsword nicht mehr weiter zu updaten bzw. Elsword nicht mehr weiter zu betreiben?
Manche dieser Diskussionen sind so alt das ich die noch aus meiner Moderatoren Zeit vor 8+ Jahren geführt habe.
Es wurde bisher immer gesagt das wir (EU) die Updates bekommen wie KoG sie uns vorgibt, dabei geschehen zwar einige merkwürdige Dinge (wie z.b. das entfernen der "alten" Henir Mats, obwohl das neue Henir noch nicht da ist oder die Tatsache das bei uns Drabaki schon gesiegelte Uniques droppt obwohl das in Korea noch nicht so lange der Fall war) aber alles in Allem bleiben wir bei einem ca. 6 Monate Rückstand. Wenn wir irgendwann mal aufholen (was ich nicht mehr glaube) dann geschieht das auf den Wunsch der Entwickler selbst.
Bezüglich der Happy Hour - das kann keiner voraus sehen, aber ich vermute das bald eine kommen sollte. -
Hey there,
I've found one of those bad Boys, since I'm way to broke for my new Character I'm going to sell it.
I'm currently trying to sell it for 5B on the board, but I'm open for trades and offers as well.
Kind regards,
Fuchsilein
-
Hey there, cant msg you on Discord - I'm selling an 5 * ASD Red, hit me up on Discord or here per PM
Foxy#9328
-
Yeah some kind of update, kinda sold everything only the wings are leftover for ... like idk? 280m?
PM me if you want them, we can work something out
-
English:
Hello there!
Since I've had a lot of characters with most of them actually having all of These accs I'm going to offer a Service for those.
Currently I'm offering the Service for the following characters:
- Elesis ( 3 Accs craftable currently, all 6 Accs crafted and sellable)
- Chung ( 1 Accs craftable currently)
- Ara ( 2 Accs craftable currently)
I'm taking 150m + seal for the Service.
Folgende Charaktere kann ich im Moment anbieten:
- Elesis ( 3 Accs craftable currently, all 6 Accs crafted and sellable)
- Chung ( 1 Accs craftable currently)
- Ara ( 2 Accs craftable currently)
Mein Preis liegt bei 150m + Siegel für den Anfang.
-
Hi there
after i finally restarted Elsword
I need ED, so I'm selling Rosso Set for Ara, only valid offers please.
Kind regards,
Fuchsilein
-
Dunno about the prices as well... kinda like the hair style...
so 100m + Seal? :o
-
Whats the price on the 5/5 Mariposa now? Do I have to remove the hangers?
-
If you're still looking, I'm selling a 5/5 just leave me an offer...
-
1,2B for Top-Shoes, if you're still looking
-
Sell the 5/5 Ava Set LoH offer me pls