Posts by Tokisada
-
-
2,5k+ (davon ca. 500 solo) solace runner hier^^
Ich kann bestätigen, dass es möglich ist, solo eine Nokturne zu droppen. So habe ich meine letzten 2 bekommen.
Einen eindeutigen Beweis hab ich nicht, hab nur 2 Screenshots mit mir alleine und den Harniedrop. Ich kann sie dir später hochladen wenn du willst.
-
"els news stalken"
-
Der Guide ist für Anfängern sehr gut geschrieben: Nicht zu viele Prozentzahlen & die wesentlichen Funktion der Skills wurden erläutert. Was noch fehlt sind die Active-Skills und der Eldrit-Resonanzgrad. Vllt ein Gameplay-Video von dir wäre interessant zu sehen
-
as the title says^^
-
Endlich kann man ED in die Bank legen!
Was eine Bank normalerweise machen sollte -
Diese zwei Combos sind vom Geschützwächter auf Todesboten (2. Klassenwechsel) übergegangen.
-
-
Der Erhitzer-Buff funktioniert in Drabaki nicht, weil Drabaki ein "Feld" ist und in Feldern der Buff nicht aktiv ist.
Darum bekomme ich keine 3 MB Perlen mit den Ring der Wut
-
Nicht sicher, ob der Vorschlag Sinn macht. Mit den 26/7 Patch in Korea wurden die Void-Disks und Energiefragmente handelbar, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit, wann das zu uns kommt.
-
Entschuldigung, dass ich es nicht genauer beschrieben habe. Unter Kriterien sind Aspekte wie Schadenspotential, Überlebensfähigkeit, usw. gemeint, damit die Tierliste transparenter erscheint.
Man sollte noch erwähnen, dass je nach Sockelbuild und Playstyle, das Ranking leicht abweichen kann.
Kannst du mir (nur als Beispiel) erläutern, warum Bloody Queen sich im Low Rank befindet?
-
Es wäre gut zu wissen, nach welchen Kriterien die Tierliste erstellt wurde.
-
Ain isn't a bug, he's a feature