Nach längerer Auszeit hab ich nun festgestellt das man keine Cobo Siegel mehr benötigt um Avatar Sachen zu versiegeln find ich ja ganz nett ABER ich hatte noch einige "Ware" versiegelt diese Siegel wurden aufgehoben ich hab dafür Coins bezahlt also Echtgeld gabs dafür eine entschädigung ? oder kann man da was vom support erwarten ? ebenso besitze ich noch ein paar Cobo Siegel was soll ich jetzt damit anfangen frag ich mich?
Posts by Celosya
-
-
okay danke habs gefunden bissel unübersichtlich der gute shop
-
Aloha wollte mal fragen wo ich das Buch der Geheimnisse he rbekommen um Force Skills zu Craften
und 2 Frage ich finde im Shop kein Item für den 2 Hyperskill obwohl in der beschreibung steht das man den da kaufen kann ?
finde nur das Buch für den ersten Hyper
-
also zählt der KW nach der transendenz als 3 Klassenwechsel und muss dann el coins ausgeben
-
Bevor ich ein haufen Geld ausgebe für etwas das ich nicht kenne kurze Frage kann man mit dem Item die klasse wechsel oder würde nur die klassen quest wegfallen also könnte ich wenn ich wollte damit meine Klasse von Elesis von "Schwert des Imperiums" in "Herrin der Flamme" oder "Blutige Königin" ändern ?
-
danke hatte die sachen ind er post daher nicht gefunden gut zu wissen
Nachtrag was sind denn das für unrealistische Preisvorstellungen an der Pinnwand ...... selbst Gratis skill werden für 700 mio + angeboten lol
-
aso also mus sman dir erst mal droppen okay danke
-
hab jetzt mal für nen char den 3 Job level ereicht wider ne neue skilleiste is ja cool jetzt dachte ich aber das es auch neue skills gibt finde da jetzt aber nicht so viele neue 2 passive mit hyper
kann sein das ich zu blöd für bin aber in elwiki.net wird was von
Force Change Skill beschrieben ?
muss ich das selebr ändern oder hat das was mit der 2 skill leister zu tun oder gibts des noch ga rnicht bei uns ?
-
dankeschön
-
habe gehört es gibt einen elsword discord server wo man auch tausch gesuche unterbreiten kann ? würde dem channel gerne beitreten doch leider finde ich keinen Link im internet
kann mir da wer weiterhelfen