Posts by WinToSpin

Ja gut sind schon ganz nett solche Filme aber meist leicht übertrieben. ^^

Ich mag ja eher so Dramen und Comedy sowie gute Horror Filme und nein alle 5 Minuten ein Jump Scare ist nicht guter Horror.

Ja horrorfilme sind für mich nur interessant wenn ne Kollegin da is und ich mich nur drüber lustig machen kann wenn sie zusammenzuckt xD

Nun, ich hätte kaum Spaß an das Game wenn ich mir vorstelle bei z.B. KE nur Windmühle (oder Spin 2 Win) einzusetzen in Dungeons. Eines der Sachen die KoG bei einigen Klassen anpassen sollten damit diese auch mal anders spielbar sein können (Was sie nie tun werden).

Gibt aber auch viele Klassen die können auch andere Skillklassen nutzen (Hauptsächlich 200 MP für 300 MP Stacker und andersrum). Dafür sorgt später die Alle Skillschaden Handschuhe für Abwechslung.

Balance generell? Das viele Charaktere OP sind war schon immer so, wird auch immer so bleiben auch wenn es sehr offensichtlich ist. KoG hat schon immer gezeigt wie wenig Ahnung sie über Balance haben. Schon allein deswegen versagt Elsword bei "Competitive Gameplay" bei mir komplett.

eeeh ja das mit dem Spin to Win da äussere ich mich mal ned zu -.-

um meinen Beitrag auch dazu zu geben

Ich spiele KE und auch wenn mir oft genug gesagt Wurde zb bei Drabaki is Trans ja sooo viel besser...

Ich hab zwar immer E Drabaki aber was solls ich spiele das max... 1 mal die woche -. -

Mir macht es spass den SpinToWin zu spielen,

Ich spiele ihn auf Stärke und das lass ich mir auch ned ausreden weil...

wenn dir das game keinen spass macht dann wirst du es auch nie weit bringen ^^

MFG WinToSpin

Hey ho mein IGN ist WinToSpin und bin Stolzer leiter der Gilde Dignity,

mein echter name ist Leon man kann mich mit beidem ansprechen ^^

Ich spiele Elsword schon relativ lange hatte zwar mehrere Breaks aber grob bin ich seit 2012 dabei.

Meine Zeit wie damals als Elesis [Suchtimoduss] ist leider gezählt da der Dritte Kw BloodyQueen mir keinen spass mehr macht.

Hauptsächlich verbringe ich meine Zeit mit meinem Königsritter [WinToSpin] dessen Spitzname wohl Hells Angel ist (wurde öfters random so angesprochen) ,

zurzeit handele ich sehr viel mit all möglichen Waren.

Jeder dem es beliebt ist in meiner Gilde und auf userem Teamspeak herzlich Wilkommen.

Ts daten bei Pn ^^

Ich würde mich freuen wenn andere ein paar zeilen von sich unter diesem Beitrag dalassen

Bleibt Geil

~WinToSpin