Posts by Murelo

ja gut, das erklärt warum skills nicht funktioniert haben, aber nicht den rest den ich erwähnt habe. Hab alleine gestern ca 10 spieler gesehen die sich dennoch über diese lvl aufgeregt haben und einfach mitten drin rausgegangen sind. Wollte in dem thread nur meinen Feedback zu diesem Dungeondesign geben. Wie leicht heutzutage von kritik getriggert und offendet werden...jeeezz

verstehe echt nicht wie man sowas nicht nachvollziehen kann, dass dieses lvl unbalanced ist...like wtf

"Hier ein neuer Dungeon, doch bevor du es spielst, solltest du dir gründlich den Wiki Eintrag dazu durchlesen, sonst hast du verkackt" jop, macht sinn...völlig akzeptabel

"If the player prevents this by destroying the scabbards or keeping him occupied by having him attack you, Solace will be weakened for a period of time allowing you to deal damage to him uninterrupted." Sehr hilfreich...man kann die dinger nicht schnell genug zerstören, und spells funktionieren oft auf die dinger nicht

Wer hat diese Dungeons gemacht? Ich habe noch NIE so schlechtes Dungeon Design gesehen. Man kann sich kaum in den Dungeons bewegen weil man ständig von allen Seiten angegriffen wird, gesilenced wird, eingeschläfert wird und die ganze Zeit Mana verliert. Solace Festung kann ich nicht mal mit 3 anderen Spielern schaffen. Der Boss ist viel zu stark. Man kann zu 90% der Zeit ihn nicht mal angreiffen. Er hat viel zu viele Moves die nicht mal richtig ingame erklärt werden. Die Atacke wo er 3 Schwerter aufheben will, ist unmöglich zu kontern. Hab mit 4 Spielern versucht die Schwerter zu zerstören, bevor er sie eingesammelt hat. Es ist komplett unmöglich. Er portet sich zu denen und GG! So schnell kann keiner die Dinger zerstören. Die meisten mit denen ich es spiele ragequiten, weil der Dungeon so bullshit ist. Ich hoffe der letzte Dungeon in Elysion ist besser...wenn ich soweit überhaupt komme. Die erste Hälfte von Elysion fand ich ziemlich gut. Aber das ist einfach nur lächerlich, annoying und komplett unfair.