Hi,
I'm looking for the RB/Royal Blood Earrings for Rena. PM me here or leave a comment with your offer please.
Thanks in advance!
Lumina
Hi,
I'm looking for the RB/Royal Blood Earrings for Rena. PM me here or leave a comment with your offer please.
Thanks in advance!
Lumina
IRL respektieren mich alle, was ich komisch finde. aber anonym im internet haben leute wie du ne große fresse. dass ich dir meine aufmerksamkeit überhaupt schenke, einer erbarmenswerten person wie dir, das muss schon ein privileg sein und der einzige grund ist mein naiver zorn.
du sollst mir keine namen geben. verstanden?
Spam | Haruki
Hallo,
wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eure Vorschläge für Ausrüstung, Sockelung, El-Resonanz, Avatar, Zubi, usw. hören (PvE). Auch welche Skills ich am besten für Secret Dungeons, Void, Elyanod etc. benutzen kann.
Ich habe bereits auf anderen Plattformen einiges über die Klasse gelesen, allerdings sind die meisten outdated.
Ich bin derzeit Level 85 und ein Schmied.
Vielen Dank für eure Mühe
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreUnd dein Beitrag trägt jetzt inwieweit zu einer sinnvollen und sachlichen Diskussion bei?
Sinnvoller als: "Bascially dies " bestimmt. Die beiden schönen hohen Tiere hier haben nichts sinnvoll beantworten können. Brauchst jetzt nicht verzweifelt auf ihre Seite gehen
Ich hätte auch dasselbe nochmal anders formulieren können, nur, wozu?
Wenn die richtige Antwort bereits gegeben wurde, genügt es völlig, diese zu bestätigen. Tut mir aber schrecklich Leid, dass Dir das nicht passt
Nächstes Mal wiederhole ich das einfach, anstatt es nur zu bestätigen. Ist dann bestimmt gleich viel besser.
Und wieder sprichst du so ironisch. Genau das mein ich, danke dass du mir das bestätigst. Entschuldigung angenommen
Blöd, das mit dem Spiegeln Deiner Verhaltensweise, oder?
Naja tbh du bist CommunityManager... er nicht
seit wann isn das anders oö is mir grad aufgefallen
Das müsste seit Ende Dezember so sein. Zumindest ist es mir da aufgefallen.
Still waiting for the eclipse nerf ° °
Perfect, are you online?
80kk and I seal?
Good evening!
I'd like to buy the NBS Backpack. Is it still up for sale? I can seal.
Sorry if I missed it in your comments, I'm new to this....
Hi,
I'm looking for the old Nasod Battle Suit-Backpack for Ara. I'll pay whatever you want. I can also seal.
Pls message me on here or ingame (Kagemie).
Thank you!