Posts by Bad Meme

    Die Frage ist, ob es noch ein danach gibt oder das jetzt der finale Abschluss sein soll. Der, sicher für KOG Verhältnisse, Budgetfressende KPop Mist und dieser fishy Fish Content lässt den EU Spieler im Moment etwas komisch gucken.


    Es ist wirklich schwer in die Zukunft zu sehen, aber man weiß ja schon, dass Nexon von Disney aufgekauft wurde, Kurtzpel auf den Markt kommen wird und nicht zu vergessen die abnehmende Spielerzahl eine Sache sind in diesem Spiel

    285-resonance-logo-png


    [Resonanz]


    Hello guys,


    Darro gave me the lead and I've the honor to make the guild great again.


    About Us


    •At the Moment we've 283 members and hit lv. 20 already. Most of the guild members are [DE].


    •You should be able to speak English or German. If you can't speak one of these languages I can't guarantee you a good guild experience.


    •We don't have a main focus on PvP/PvE/Raid/Ereda but someone will join you definitely when you ask nicely.


    •[Resonanz] is in a Guild Coop with several other big and smaller guilds.

    Guild events will be a thing in the future.


    •We have a Discord Server with good guides and a NSFW section :')


    •Guild Storage is regular filled.


    Rules


    •Be nice to the guild members (I don't care what you are doing outside of the guild).


    •Don't raid the guild storage. Share and care. ⚖️


    •Limit is 1 Main Character + 2 Twinks.


    • 40d offline = Kick

    Please tell us when you can't come online.



    Contacts


    GM: Sheruvia

    Discord: Secret Sauce#2160


    Admins: Uruza/Rwbi/0Lucy

    Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für eure Beiträge.

    Dennoch hat dieser Thread im Moment keinen Sinn mehr und kann geclosed werden. Der Ragemoment Thread ist ja auch noch da.

    Ich hoffe auf eine schnelle und ausführliche Antwort, wie GF das jetzt regeln will. Vielen Dank :)

    Habn Minijob in der Gastronomie und wenn ich sehe, dass der Kunde weniger essen sollte, dann mache ich extra weniger ungesundes Zeugs rein und dafür mehr Salat

    Ich möchte aber ungern jede Stunde einmal on kommen für 0,1% pro Stunde. Bin erst lv. 1, aber will auch nicht voreilig zu viel investieren bevor ich nicht Schmied Speedrun machen kann mit ED. Stellt sich nur noch die frage wie viel und wie lange

    Gibt es eigentlich [DE] Stuff die im PvP rasieren? (und dann natürlich auch Lust darauf haben). Ich bin nämlich nicht so ein Fan von Foren* Events und IG Events hab ich bisher nur im geschlossenem Kreis der spanisch sprechenden Sekte gesehen

    Elwiki muss immer noch vervollständig werden, aber es ging mir weniger um den Informationsfluss, sondern mehr um unnsinnige Force Skills. Man hätte es halt wirklich sein lassen können manche überhaupt zu impletieren, wenn der Mod schlechter ist als der Ursprungsskill. Es muss nicht mal am Damage geschraubt werden oder an den Effekten. Ein Range oder Hitstun Mod würde manches wenigstens im PvP nützlich machen oder andersherum, aber komplett unnötiger visueller Müll? Verschwendung von Ressourcen.

    Mit der Einführung des 3. KW's bekam man ein paar Force Skills dazu, mehr oder weniger nützlich. Manche profitieren so stark davon, dass es sich lohnt nur diese spezifischen Force Skills mit dem Elyanod zu verstärken. Diese sehr eintönige Spielweise ist für mich in einem Spiel, welches von Vielfalt lebt, etwas unverständlich. ( das nicht banksharebare Endgame Equipment mal außen vor..).

    Manche andere Force Skills hingegen sind so useless, sodass es sich nicht einmal lohnt sie ansatzweise zu nutzen, weder im PvP noch im PvE. Nein, sie sind sogar noch schlechter als vorher. Als Beispiel könnte ich hier Geist der Blitze anführen, ich meine ernsthaft, dafür habe ich echt mein Skillbook opfern müssen? Es wirkt mehr wie ein "Hauptsache wir haben für die Klasse den Mindestsatz an Force Skills impletiert". Man hätte das genau so sein lassen können und stattdessen die investierte Zeit, sowie Kosten dafür in andere Dinge stecken können. Ich spiele nur wenige Klassen auf Endgame Niveau, um genau beurteilen zu können welche Skills useless sind, trotzdessen kann man behilflich sein und aufzählen was so alles das Skillbook 0 worth ist und den Entwicklern mal signalisieren, dass wir uns nicht mit jedem Scheiß, den sie schnell auskotzen und auf Tablett servieren zufriedengeben