I sent you a private message Let me know what you think there.
Posts by Cohiba
-
-
Hi
I'm looking for a +10 or +11 Rose weapon, preferably high level hero weapon or Henir 4DPlease message me here or reach me on discord at:
Cohiba#1706 -
Hey
I am looking for the full Salvatore Gaia set.I already have the wings, but I still need the 5/5 and weapon + other accessories.
I am also looking for the Golden Falcon haircut.
Please message me here or on discord: Cohiba#1706
Thanks
-
Got it, can be closed
-
Hi
I'm looking for the Archpriest Guardian of Light:
Please message me if you have one.
Ingame: 420Ballura
Discord: Cohiba#1706
-
Ich habe die Waffe so gekauft, ich wusste nicht... dass das eine "alte" Version ist oder soetwas. Ich habe zum Release des Ranox-SD nicht gespielt.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wieso dieser Umtausch nur temporär möglich war. Ist meine Waffe jetzt nutzlos? Wurde ich abgezogen/betrogen? Ich habe sie erst vor 2 Tagen gekauft und musste einiges dafür blechen... sehr enttäuschend und unverständlich.
-
Trotz vollständiger Materialliste für die Aufwertung "Verstärktes Vargo-Berserker-Claymore", kann ich das item nicht zum "Erstrangiges Vargo-Berserker-Claymore" transformieren.
Ich habe das in der Vergangenheit erfolgreich getan, weiß also wie es geht. Beim Waffenhändler steht unten ein roter Text, laut dem beim Upgrade die Anzahl der Versiegelungen reduziert wird, dies stimmt jedoch offensichtlich nicht, es handelt sich wohl um einen Übersetzungsfehler.Bei der Transformation einer Waffe mit 1 möglichen Versiegelung entsteht eine neue Waffe mit 1 Versiegelung. Aus irgendwelchen Gründen kann jedoch meine Waffe nicht transformiert werden, eventuell da sie keine verbleibenden Versiegelungen hat? Dies macht absolut keinen Sinn und hindert mich komplett unnötig, da meine Waffe somit praktisch nutzlos ist und jegliche Set-Effekte nicht funktionieren. Ich würde auch empfehlen, die Übersetzung des Textes zu überarbeiten, da dieser sehr unverständlich und inkorrekt ist.