Hi I sell my 2+ strength stacking +11 elya gloves with 3x 3% crit damage and lvl 28 el tear. The color is blue. I am willing to trade them or just sell . Please contact me with offers.
Posts by Cily
-
-
I Am selling my +11 elyanod gloves with 3x 3% critical damage and 2+ strength stacking blue. The skill slot is filled with rising slash 11%. I am also trading.
-
Selling my Head Hunter Elite (3x Sealable)
offer
-
Das Weihnacht-Samtkleid für Rena noch zu haben ? Wenn ja für wie viel ?
Mfg
-
I´m buying Mariposa 4/4 for my Aisha.
-
As the title says I´m Selling my 2+ reinforcement Magical Attack Blue. Current offer is at 6.5b
-
Die Frage bezieht sich wohl eher darauf, ob man denn auf Stagnation steht.
Die Frage an die Runde war, ob diese lieber die META verfolgen oder so spielen, wie es ihnen Spaß macht.
Ein Spiel, hier eher auf den Build bezogen, soll dem Spieler ja Spaß machen.Ich, wie gesagt, spiele IN, zumindest laut einigen, falsch. Ich liebe auch den Effekt vom Chess und Dusk/Dawn Ava und bevorzuge aktuell dieses anstatt MR. So macht es mir Spaß.
Ergänzend ist zu beachten, dass bei den jetzigen Preisen auch nicht jeder in der Lage ist vier verschiedene Builds auszuprobieren ohne tief ins Portmonaie zu greifen, da man ohne Meta build wohl kaum in der Lage ist effizient ED zu farmen.
Meiner Meinung nach können selbst die lowsten Spieler viel ED einbringen. Gibt genug Quellen dafür, sei ess Elya Steine/Staub farmen, Ava verkaufen ect. Dein Einkommen hängt nur vom Build ab, wenn dein Einkommen nur Abhängig deiner Fähigkeit ist High End Dungeons dauerhaft zu farmen.
Ich gebe dir vollkommen recht, jedoch besteht die Effizienz darin , "High-End" Dungeons in möglichst geringer Zeit zu farmen. Ohne "gutes Build" jedoch unmöglich. Außerdem sind alle Dungeons, bis auf Drabaki derzeitig wenig lukrativ, was ED gain angeht. Was setzt Drabaki voraus um ordentlich abzustauben? Damage
-
Die Frage bezieht sich wohl eher darauf, ob man denn auf Stagnation steht. Falls dem so ist, dann soll man herumprobieren, aber es ist eben Fakt, dass Meta nicht umsonst für Most Effective Tactic Available steht und das zurecht, weswegen ich der Meinung bin, dass die meisten Leute zurecht maximal stark sein wollen. Ergänzend ist zu beachten, dass bei den jetzigen Preisen auch nicht jeder in der Lage ist vier verschiedene Builds auszuprobieren ohne tief ins Portmonaie zu greifen, da man ohne Meta build wohl kaum in der Lage ist effizient ED zu farmen.
-
I also got 12% red top
-
Already sold
-
Look at the title, I'm trading as well
-
I want to sell my Attack/Attacked 2+Enhancement Blue or trade it