Posts by Novaris
-
-
Da kommt man aus seiner Pause mal zurück, schon funktioniert das Einloggen nich. Hachja, good ol' Elsword.
-
Ich schließe mich der Fehlermeldung-Crowd an
-
3https://www.youtube.com/watch?v=eT3BFzSD6YY
-
-
-
-
-
Price is open for negotiation. Buyers provides Coat Hangers for all pieces.
Contact me Ingame on Novaris or on here.
Much love! -
-
Außerdem sind es doch die Bugs und Glitches die meist in den Videos mit "Funny Moments" auftauchen! XD In Monster Hunter World zB. ein Nergigante der wie eine Untertasse die Klippe runterschwebt, in Blade&Soul schwammen die Spieler in der Luft oder im Boden (vielleicht tun sie es immer noch) XDD Dann das übliche wie durch die Map glitchen und mal eben den Freiflug ins ungewisse wagen.
Man bedenke dass diese Bugs und Glitches wenigstens noch unterhaltsam und wenig bis nicht gamebreaking sind. Ich glaub nicht dass ein nicht benutzbarer Lootwürfel oder buggende Upgradeitems sowie softlocks noch unterhaltsam sind, wenn nur im Sinne von "Warum wundert mich das überhaupt noch?".
ich hoffe aber wirklich, dass sich in zukunft was ändert, das spiel ist am bluten, nicht am sterben aber einfach am bluten, ich versteh einfach nicht wieso ihr euch mit below-mediocrity zufrieden geht wenn es viel besser gehen kann
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir können nur hoffen dass sich 2019 was bessert.
-
Laut G-Status und Website ist NOCH alles im grünen Bereich. Bin ja mal gespannt.
-
Verbindungsaufbau zum Channel softlocked das Spiel. Ich schließ mich also dem Problem an o/
-
Loli wäre ein besserer Name gewesen.
-
Dachte wir reden über Pizza?
Ich mag ja Pizza mit Sauce Hollandaise. Fight me. -
Wer braucht schon Evoli?
I agree
-
Auf das er wieder mal von Trollen besetzt wird
-
Welcher Einteiler wurde angekündigt?
Dunno obs n Einteiler is, aber das Eliwood Zeug fehlt immer noch. Das meinte Crux wahrscheinlich.
-
Es wäre ja mal toll zu erfahren, was nun genau während der Wartung dazugekommen/passiert/whatever ist. Wäre mir lieber anstatt Rätselraten zu spielen.
-
Die Frage bezieht sich wohl eher darauf, ob man denn auf Stagnation steht.
Die Frage an die Runde war, ob diese lieber die META verfolgen oder so spielen, wie es ihnen Spaß macht.
Ein Spiel, hier eher auf den Build bezogen, soll dem Spieler ja Spaß machen.Ich, wie gesagt, spiele IN, zumindest laut einigen, falsch. Ich liebe auch den Effekt vom Chess und Dusk/Dawn Ava und bevorzuge aktuell dieses anstatt MR. So macht es mir Spaß.
Ergänzend ist zu beachten, dass bei den jetzigen Preisen auch nicht jeder in der Lage ist vier verschiedene Builds auszuprobieren ohne tief ins Portmonaie zu greifen, da man ohne Meta build wohl kaum in der Lage ist effizient ED zu farmen.
Meiner Meinung nach können selbst die lowsten Spieler viel ED einbringen. Gibt genug Quellen dafür, sei ess Elya Steine/Staub farmen, Ava verkaufen ect. Dein Einkommen hängt nur vom Build ab, wenn dein Einkommen nur Abhängig deiner Fähigkeit ist High End Dungeons dauerhaft zu farmen.