Ein sehr wertvolles Zitat I guess?
Posts by Shihiru
-
-
Sei eine +12 Rolle!!!
-
-
Könnte man dann bitte der Synchronsprecherin von Aranka ausrichten, sie soll anstatt "Die Zufriedenheit" einfach "Das Geld" sagen?
Ist ja mal ein geiler EU Server, wenn die ganze Welt und Außerirdische darauf zugreifen können und auch dürfen.
Egal, was für ein Problem die gesamte Com hat - bringt es Geld ein, juckt es nicht.
Was du mit der IP Ranges meinst, funktioniert nicht so einfach.
In Els spielst du auch PvP gegen andere, die man ausschließen müsste.
Wenn das auch geht, habe ich nichts gegen.
-
FFIIIAAAAAARRR
-
Das Handelslimit wurde tatsächlich erhöht.
Aber auch nicht erst seit paar Wochen.
Ich denke, das Handelslimit sollte auch bei uns in naher Zukunft schon erhöht werden.
-
-
-
Selbst wenn Haruki nicht Schuld hat, ist es seine Schuld, dass er nicht Schuld hat.
-
-
Danke Kaya
Nun kann ich Kim Jong Un sagen, dass er KoG doch nicht zerstören soll
-
Immerhin hab ich noch Verwandte!
Wir können ja rote Kreise auf dich draufmalen und dann mit Pfeilen auf dich schießen
An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, NicotheRM
-
Es ist rot
Aisha (vor allem VP bzw AeS) geht auf rot, Kaya
Am besten Ot noch violett gesockelt und Schuhe blau, weil blaue Schuhe nice sind
-
Dann... TU WAS DAGEGEN
-
Nur weil deine große Schwester besser ist als du in allem
Fragt mich nicht was passiert ist bei diesem Post
-
*Finger in Nicos Po steck*
PLASMA CUTTER
-
Wir können ja rote Kreise auf dich draufmalen und dann mit Pfeilen auf dich schießen
Habt ihr das schon gemacht?
-
ICH WÜRDE DICH NIE VERLASSEN Akichan
-
-
Die Liste habe ich Kerials Meinung nach (+10 Elyanod und +11 Void Stufe 15) erstellt.
Eine AeS bringt es im PvE nicht weit, wenn sie keinen Schaden macht.
Sie hat allerdings die Möglichkeit, ihren Dmg so zu pushen, dass es ausreicht, Mobs mit Flammenschritt zu one hitten.
Und Flammenschritt ist ein Skill, der sehr einfach einzusetzen ist und womit man alle Mobs pro Stage leicht killen kann.
Aber eben nur, wenn das Eq vorhanden ist.
Bedenkt, dass keine Tierlist perfekt ist.
Es wird nie eine perfekte Tierlist geben. Nie.
Jeder hat seine eigene Meinung und jedem steht es frei, eine Tierlist gut oder schlecht zu finden.
Diese Tierlist hier ist noch nicht fertig, dafür braucht man mehr Meinungen anderer Spieler.