Posts by Lithiel

Die Bank muss man doch für Echtgeld kaufen oder?

Ich denke mal ich werde mal schauen was ich gefarmt bekomme.

Erstmal muss ich Item-Level 90 hinbekommen, mein aktuelles Equipment gibt mir nur 63

Gegebenenfalls kauf ich mir den rest... (wenn die nicht zu teuer sind ^^)

Ich glaube ich mach mit Noblesse was falsch.

Aktuell fallen die normalen Mobs mit Schnellschuss um manchmal muss ich Geisterspeer hinterher Werfen das aber eher selten.

Für die Meisten Bosse reicht Grenze von Marbas.

Was ist den mit Ciel's XXX loop gemeint ? Oder wurde da was Zensiert ?

Den Titel Raser hab ich garnicht... Naja aktuell nutze ich Tribun vom Event.

Der Effekt vom Belder Set klingt beim lesen recht auf glück basiert.

Wäre das von Besma auch ne möglichkeit? Klingt zumindest nach recht viel Krit.

Zumal ich dann auchnoch das Angriffstempo vom Sander Set mitnehmen kann.

Gibt es zum Farmen der Eldrit-Belohnungen nur 1 Tägliche Quest mit 1 Belohung ?

Ich weiß nicht welches Bonis sich lohnen würden xD

Man kann bei der Waffe auchnoch die Seltenheit ändern?

+9 klingt relativ hoch wenn +13 Max. ist sollte die da nicht irgendwo schon eine hohe Fehlschlagrate haben?

Oder hab ich in meinem fall einfach sehr viel Glück? Hab eingies an Equipment schon +7 +8 und +9

Da nun einige Zeit vergangen ist und ich etwas gelevelt hab, bin ich an einem Punkt wo ich wieder einpaar Fragen hab.

Aktuell bin ich Level 71 Lu/Ciel (Noblesse)

Die Quest zur Transzendenz hab ich angefangen sowie für den Hyper-Skill und der Passiv auf Lv.60

Nun müsste ich Geheimdungeons laufen aber da mein Item-Level zu niedrig ist geht das nicht. (Liegt wohl an meinem Level 30 Equipment...)

Geheimdungeons Ausrüstung kann ich mir leider auch nicht kaufen, da das Handeln ja 3 Tage unterbunden ist.

Würde ich denn durch die Geheimdungeons mit der Ausrüstung der Haupt-Story kommen?

Wenn ja was müsste ich in den Dungeons beachten ?

Welches der einzelnen Sets würde sich für meine Klasse anbieten?

Kann ich mehere Sets kombinieren?

Ich hab von einem bekannten so ein Würfel bekommen wo Geheimdungeon Waffen drin sind und hab die die Sandsturm-Dualwaffe gewählt.

Nun ist diese +9 ist das gut ?

Kann ich die weiter Verbessern ?

Wie lange könnte ich die Verwenden ?

Würde es den Sinn machen bei beiden Charakteren die eigenen Stats zu nehmen ?

Ich hab beiden jetzt ne weile gespielt und find die sind Recht einfach zu verstehn und zu Spielen.

Hätte jemand Zeit und Lust das Schüler/Lehrmeister System mit mir zu Nutzen ?

Ich denke ich werde mich mal an Lu/Ciel's 2. Pfad probieren. Auch wenn das Spiel sagt das die beiden schwer für Anfänger sind.

Wie funktioniert das bei den beiden? Brauch ich 2 Namen und alles doppelt?

Ich hab mir erstmal zu jedem Charakter einpaar Videos angeschaut und aktuell tendiere ich zu 6 Klassen.

1. Raven 2. Pfad

2. Ara 2. Pfad

3. Elesis 2. Pfad

4/5. Lu/Ciel 2/3. Pfad

6. Ain 3. Pfad.

Wenn ich diese nach % ordnen würde wären diese:

Elesis 25%

Lu/Ciel 23% 3. Pfad

Ara 17%

Lu/Ciel 15% 2. Pfad

Ain 13%

Raven 7%

Ich bin mir da rcht noch nicht so sicher.

Erstmal würde ich PvE spielen. Später vielleicht PvP.

Der 3. von Add is auch nicht so meins.

Aisha ist ein ganz normaler Magier und auch eher uninteressant.

Ara, ja ein Speer mit Geist wäre eine "spezielle" Waffe. Sexy Avatar is mir nicht so wichtig, da schaue ich lieber darauf ob die kombination passt.

Lu/Ciel steht bei mir unter "schwerer" Charakter genau wie Ara, Chung und Rose (glaube) ich. Zumal sehen die beiden auch zusammen recht kompliziert aus.

Rose naja plain schusswaffen.

Ain... Waffe Pendel ok sehr speziell und Projektions Waffen klingt sehr speziell. Der 3. sieht am Ende nicht wirklich wie ein Mann aus, eher wie eine Prinzessin.

Raven Schwert und Mutierter Arm? (Sorry kenne die Story nicht) auch eher speziell mal anschauen.

Elesis 2. Pfad sieht schonmal ganz interessant aus.

Frage ist nur: Wird der Schaden irgendwann man verbessert ?

Der 3. is eher nicht mein fall.

Add's 2. Pfad ist auch interessant nur siehts sehr monoton in den Skills aus.

Rena wäre mir zu simpel. Bogen und Schwert naja...

Bei Rose siehts ähnlich aus zumal der 4. mich doch sehr an den 2. von Eve errinert mit dem Beschwören.

Das mit den Maschinen als Waffe und dem Magischen Schwert waren ja nur beispiele. Theoretisch würde da auch jeglicher andere begriff für eine "spezielle" Waffe passen.

Eve war doch nicht so eine gute Idee. Naja zumindest weiß ich das ihr Spielstil mir nicht gefällt.

Ich versuch mal meine Charakter suche einwenig mehr zu definieren vielleicht gibts eine Klasse die meinem Bild entspricht.

Der Charakter sollte einfach zu verstehen sein, kann aber auch gerne etwas schwieriger zu Meistern sein.

Eine exotische Waffe besitzen oder eine normale Waffe mit spezial funktionen als beispiel: eine Maschine als Waffe oder ein Magisches Schwert.

Er sollte halbwegs mit durchschnitts Ausrüstung spielbar sein.

Weiblich sein (vielleicht)?

Existiert ein ähnlicher Charakter so in Elsword ?

Vielen Dank für die vielen Tipps.

Ich hab mir mal einpaar Videos zu den verschiedenen Eve Klassen angeschaut und werde mich mal an der 3. Versuchen.

Bezüglich des Schüler/Lehrmeister System: Gibt es da jmd der da interesse dran hätte ?

Hay,

ich bin ganz neu hier bei Elsword und würde mir gerne bevor ich anfange hier einpaar einsteiger Tipps holen.

Einen Charakter hab ich noch nicht.

Interessieren würde mich Eve. Hat sie eine Einsteiger freundliche Klasse? Ich hab zuvor noch kein MMO gespielt.

Gibt es noch etwas was man zu anfang beachten sollte?

Ich würde mich über jegliche hilfe freuen ^^

Gruß

Lithiel