Posts by pianon
-
-
Hast dir heute noch einiges vorgenommen.
Bist du eigentlich wirklich weiblich????
klar willst du sehen?
-
Was geht, Brüdas?
ja kaffee zu ende saufen und dann erstmal fett pumpen gehen draußen auch noch fett nices wetter vielleicht noch paar kilometerchen laufen
-
i do stuff with photoshop from time to time
from my experience people tend to like my work
e.g:
-which is a collab with East
stuff i did about a year ago:
-
achso cool ich hatte jetzt eine woche urlaub wovon nur samstag und sonntag sich als solche frei anfühlen.
-
-
andere frage warum frage ich warum heute sonntag sein muss und ich schon seit über drei stunden einfach nur da sitze und sachen mache wie zum beispiel nichts.
-
mineralwasser mit kohlensäure was mir ins auge spritzt ist das beste wasser
stay hydrated
-
meiner meinung nach aber schon sehr vom aussterben bedroht
was für vom aussterben bedroht sind halt slow burner
-
nö erstmal schauen ob sich das eine oder andere hinterteilstreichinstrument zeigt.
ist ja schon schlimm genug, dass das navigieren hier gehirntumore verursacht.
-
als ob das jemals anders gewesen wäre. hast immer 2-3 leute die krass unterwegs sind rest ist hintergrundrauschen.
-
-
ehy lass mal dafür sorgen irgendwie dass die anderen witzfiguren so somehow aus ihren löchern wieder gekrochen kommen ist doch lächerlich was hier los ist.
-
hallo ich dachte das ist elsword EU was hat UK hier zu suchen iks de
-
-
es is ein pian es lebt
for my information ich meine dich mal hier und da glesen zu haben aber kennt man sich?
-
ehy gibt es hier einen
hackfre~ gesichtfaden? -
spoiler ich habe nicht ein einziges gutes cosplay gesehen
-
nein digga ich war gc
-
ich war am freitag gc war voll komisch. ich würde ja sagen hat sich nicht gelohnt, aber ein paar coole leute waren da, dann war ich betrunken und habe zug verpasst.