Posts by Syrachi

Ich bin nicht in der Lage das Spiel vernünftig zu spielen, da ich in fast jedem Dungeon einen Crash habe. (Elesis, BQ)
    Alle weiteren Spieler klagen über verhäufte Freezes oder DCs.

Ich denke die Server und der Gameinhalt sind fällig für ein Sondermaintenance.

Privatmessage.
    Bug ist weiterhin vorhanden, ED-Limit nicht überschritten. Schade um meinen VVIP-Service. :7

Push*

Wenn der Support mich schon hierhin verweist/versetzt, wäre es schön wenn verantwortliche Administration reagiert o.ä. oder mich weiter verweist auf einen evtl. Problemlösungsthread.

Guten Abend,

ich habe bei dem Mini-Erhitzer-Event am ca. 06.12? (etwa in der Richtung) Erzengel-Waffe und Schuhe für Elesis erhalten und diese am Markt angeboten/verkauft. Die Schuhe wurden erworben und nun kann ich diese nicht annehmen.
    Beendigung des Marktes, Relog etc. pp. haben keine Lösung gebracht und weil ich diese Schuhe auch nicht entnehmen kann, ist es mir auch nicht möglich einen neuen Markt zu stellen.

Bitte um Beihilfe. o:
    (s. Screenshot)

Hier geschieht nichts. Weitergeleitet vor einer Stunde... die Probs. mit dem Einloggen und dem Cash-Shop. Zumal man aus dem Game durch einen DC geworfen wurde.
    Keine Ankündigung bei Facebook, kein Progress. Beschte.

Drei weitere Dudes + Ich haben das gleiche Problem. Seit ca. einer Stunde. Bitte mal Fixen... am Sonntag ay... -.-

Cash-Shop buggt. Man kann nichts Kaufen.
    Sowie beim Einloggen Authentifizierungsfehler beim Start.

Guten Tag allesamt!
    (Hello everyone!)

Ich kaufe sehr gerne vertrauensvoll eine +11 Upgradeschriftrolle für meine Waffe der Apokalypse Typ Void.

(I will buy a +11 Upgradescroll for my Void-Weapon.)

Wenn ihr eine zum Verkauf anbietet meldet euch bitte hier im Forum (privat) oder im Spiel bei mir. (im Spiel: /w or F Silachi)
    (If you offer one for sale, please contact me here (forum-private) or in the game. (in game: /w or F Silachi)

Schreibt mir euren Preis!
    (Tell me your price!)

Vielen Dank!
    (Thank you!)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zur Sicherheit wird eine F verschickt, Name notiert, Screens des Deals erstellt und ein Video aufgenommen - kein Scambetrug!
    (For security I will send a Frindship-request, note the Name, do screens and make a video - no scamming!)