Posts by MrNeheb

Ich habe Jahrelang els ohne potten gespielt und es lief gut. Seid Elyanod potte ich ab und an.
    Dann kam Varnymir.

Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht jemals Pots nachzutrauern, aber dem ist so.

Ich bin sowas von deiner meinung Früher hat man das nur Gebraucht um Besstzeiten für videos raus zu hauen aber jetzt..........

Ist doch vollkommen egal ist genau das gleiche wie die quest schon realesen bevor 12-3 überhaupt da ist.

das ist meiner meinung nach einfach nur dummheit seitens gf da die anscheinend eine andere patchreihenfolge kopiert hat oder parr sachen ohne hirn rumverschoben haben da es diesen bug in na und kr nicht gab (alle angaben ohne gewehr)

Da muss ich dich entteuchen in KR wahr es genau so das der Dungeon erst später kamm aber die quest schon verfügbar wahr. was Doof ist das mann es einfach nicht aufmachen kann was aber in letzerzeit öfter passirt erst mit dem Advent´s Calender oder den upgrade rollen die man nicht Benutzen konnte. und sowas sollte nicht passiren und vorallem dann jedes mal eine woche oder länger warten zu müssen ist echt etwas nervig. ein Hot fix patch wehre ne sache von einer minute aber sowas wird leider nicht gemacht ..

Naja helfen tut es trozdem nicht. ich kann mich noch gut daran erinnern das mein Alter acc eine zeit mal gesperrt wurde weil ich Bei meinen vater gelebt habe und dort schlechtes Internet hatte und desegen geläggt habe doch heute juckt es den Support (euch) gefüllt nix mehr weil es S****** egal ist ob ihr die Server wechseln neue Holt oder was auch immer die spieler die Laggen sind am Anderen ende der welt und werden IMMER laggen desegen macht jeder andere publicher auch eine Sperre für solche leute und macht für alle eigende server. ach es gibt ja einen NA server :D aber warum werden die acc von dennen nicht nach da verschoben dann wehre das problem weg .... oder matcht leute mit dem selben ping oder vllt die leute die weit weg sind garnicht mit uns matchen sondern nur gegeneinander ich muss mir teils von "ES" spielern anhören nach dem spiel wie sie mich anschreiben mit easy oder noob wo ich mir denke was da los?? ich spiele elsword und habe ja ehrgeitz und greife einen chung an da habe ich festgestellt OHHHH der chung hat auch diesen skill ist mir neu !! AAACH WARTE DA STEHT JA "ES" da denkt man sich auch nur noch ja kein wunder... es ist halt echt verzeifelnd ich liebe dieses spiel wirklich ich liebe denn Großteil der Community ich liebe euch Gamemaster und Supporter weil ihr euch super kümmert aber diese kleine sachen kann dieses Spiel so Extrem kapput machen das ich es schon Mehrfach aus Frust Gelöscht habe... und ich bin mit ABSTAND nicht der einzige der so denkt.

Bitte nimmt mir das nicht Persönlich ich will nimanden schlecht reden ich habe auch gegen keinen menschen was aber ich bin der meinung wenn ich in der EU lebe kann ich auf den EU server spielen aber als Asia, Americana oder oder oder solte man einfach auf seinen eigenden server spielen Elsword ist groß genung das es überall server gibt ....

ich will mich zudem noch einmal über meine Ausdrucks weise entschuldigen.

Solo Server muss ja nicht mal sein aber Pve und vorallem PVP nur mit anderen ES spielern Gematcht werden. Ich finde es Extrem das die Spannier mitten aus einer Combo raus Springen oder dich einfach angreifen die können Teilweise Sogar aus einen hyper raus Springen oder anderen Skills entkommen was schon Extrem ist... pve geht es ja noch da sind ja nur einige wenige aber die die dann Laggen die machen das wie Meister bleiben mal eben 3-5 min einfach in der Luft stehen und Bewegen sich garnicht mehr ... Nice und mir kann keiner sagen das es an uns liegt ich habe eine 400k Leitung mit 20 MB die sec down und 10 mb die sec up load ... und komme mit allen anderen Ländern gut zurecht ...

Also das ist Nicht rassistiches um es einmal vorweg zu sagen zudem Dürft ihr alle Rechtschreib Fehler behalten die ihr findet sind ein Geschenk.

Wir hatten vor Kurzen 2 Große server wartungen und einen umzug. Ich muss sagen das es Nun besser Klappt mit allen zu spielen von den anderen servern aber es UNMÖGLICH geworden ist PVP zu machen da die Spanier SO extrem leggen das ich sie nicht einmal hitten kann der schaden und der Hit kommt erst 3-7 sec später bei dennen an....... PVP ist unmöglich geworden wehrend es für die Spanier immer leichter wird und vertig zu machen da sie unbesigebar geworden sind.... da frage ich mich Warum ist das so ??`warum Läggen die Spanier so extrem und vorallem kann man das Reporten wenn leute so läggen ?? Früher wurden wir in de Für soetwas gebannt weil es einfach den Spielspaß EXTREM einschrängt ....X/X/X/X/

Also ich persönlich finde den aktuellen Kalender besser als den den wir die letzten Jahre hatten. Bereits nach einem Tag habe ich mehr bekommen als die letzten 5 Jahre gemeinsam.

Wow du hast 3 Willenstränke und 3 Elyanod wächter dinger die ZEITBEGRENZT sind erhalten. :OOO
    Ausbeute des letzten jahrhunderts.

Das die anderen Kalender alle manipulativ gewirkt haben war ja auch im vorweg klar.
    Hat man ja gesehen das 4 leute einfach 6-8x gewonnen haben. :D

Ja das stimmt die Event Teils kommen schon echt verwirrend und kake rüber. Aber ganz viel hängt auch an der Community also ich freue mich über 3 tickets das sind für mich 3 mal 11-3 und jeder run gibt mir knapp 100-120 kk xp was echt super für Resi ist. Ich finde auch das man einiges anders machen könnte aber beschwere mich auch kaum über die Sachen die man geschenkt bekommt.