^verständlich
5
^verständlich
5
Bin schon den ganzen Tag größtenteils unproduktiv, drehe mich im Stuhl und ärgere meine Kollegen aber die haben trotzdem gute Laune hehe
Ärger die mal bei 35 Grad+
Hab vor 4 Monaten einen Diätplan erstellt und ihn bis heute nicht umsetzen können
Morgen fang ich an
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH EIN FREIER TAG
GOTT DANKE FÜR DEINE GNADE
Bis zur Grundschule dachte ich, dass, wenn sich ein Päärchen küsst, in Wirklichkeit um einen Kaugummi im Mund gekämpft wird
e: Ich wünschte es gäbe eine Steigerungsform von FKK während Sommer
Nach zehn Trilliarden Stunden Üben, Hausarbeit(en) schreiben endlich mal ein Päusschen gehabt. War "nur" essen also das beste,
aber zurzeit bin ich auch für diese kleinen Momente unglaublich dankbar.
DANKE FREUNDE X3
Bin seit Jahrzehnten einmal hier on und auch wenn ich mit dem Spiel aufgehört habe, schockt mich der Skandel sehr.
Ich würde mal gerne eine ausführliche Stellungnahme dazu höchstpersönlich von KOG sehen. Wenn das stimmt, dann ist mein Vertrauen gegenüber diesen Leuten noch mehr am Arsch. Ich meine da ist die Story mit dem deutschen Mod und den geschenkten Rollen ja gar nichts. Nichtsdestotrotz hat dies natürlich keinen wirklichen Impact auf das Game auf dem EU Server im Moment, bis auf diesen verdammt OP Karma Buff, der daraus resultierte und mir im PvP den Spaß verdirbt
http://elsword.nexon.com/commu….aspx?n4ArticleSN=5027992
Der Elsword-Director Dongshin Lee hat sich für den Skandel höchstpersönlich entschuldigt, allerdings empfinde ich seine Entschuldigung ziemlich oberflächlich und folgende Stelle als besonders "vertuscht":
Ganz grob übersetzt Im 5. Absatz seien laut Lee zwar mehrere, Verdacht erweckende Beweise (Smurfing, Rank-Down etc) seitens der User parat gestellt, allerdings waren diese als nicht aussagekräftig genug
und darausfolgend konnte niemand geahndet werden. Im nächsten kurzen Absatz verspricht er, dass sowas nie wieder vorkommen würde (Wie dagegen vorgegangen wird, bleibt unklar). Im fettgedruckten Absatz redet er über "Messenger-Untersuchungen", wo die Chatverläufe bestimmter User und Teammitglieder unter genauerem Betracht gezogen werden. Aber nirgendswo steht oder entschuldigt er sich über die absichtliche Bevorzugung einiger User + konkrete Lösungsansätze bezüglich des Skandals....Und im vorvorletzten Absatz entschuldigt er sich völlig zusammenhangslos für die "fehlende Kommunikation" zwischen User und Team.
Wie bereits erwähnt wurde, ziemlich überzeugungslos und formal geschnitzt wie jede typische Entschuldigung seitens KoG. Da kann ich schon die teils sehr wutgeladenen Kommentarsektion verstehen.
heut mit nem richtig coolen kumpel nach 1358173589187897 stunden studiumleben eis essen gegangen UND ES TAT SO GUT AHHHHH
jetzt weiß ich wieder was leben ist
edit: oh und frohe ostern lol
digga
1
NEIN
2