Posts by Reathe
-
-
-
ich denke mal es ist kein geheimnis dass die tage noch ein pet kommen dürfte. mal hoffen dass es ein gutes wird.
-
I'd like to win since I don't have any money left for presents anymore. I would use the price to gift atleast something small to one or two people.
-
die 3 tickets verbraucht man relativ schnell, idk wo das problem da ist. 10min kann jeder opfern für 11-5 einmal oder 20min für 3 mal 11-3, also sollte selbst zeit kein großes problem darstellen.
ich finde btw den neuen kalender zwar angenehmer aber die preise sind halt echt langweilig. es ist nichts dabei bisher was useless ist, aber im vergleich zu früher ist diese variante echt besser.
-
also ich glaube nach dem das april fools event ende oktober letztes jahr kam sollte das nicht mehr sonderlich verwunderlich sein.
-
die anderen pakete waren noch vor dem eu merge da. könnte sogar sein dass die bereits 2016 im shop waren bin ich mir aber nicht sicher.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
basically the whole mono playlist but badbye is probably the greatest imo.
-
Dann würde ich dir den Schwertmeister und Sakra Devenam empfehlen. Gerade Sakra Devenam bzw Apsara ist momentan der Charakter mit dem schnellsten Clear Potenzial. Der Schwertmeister ist nicht ganz so schnell, jedoch alles andere als zu unterschätzen. Du wirst auf ihm etwas Übung brauchen wahrscheinlich, jedoch entspricht er deinen Vorstellungen als einer der schnellsten Klassen im gesamten Game.
-