5
Dankeee, die 2. Stage mach ich aber nur noch für dailies und ganz gechillt. War schon echt painful mit den ganzen Shiranuis und Magiern
5
Dankeee, die 2. Stage mach ich aber nur noch für dailies und ganz gechillt. War schon echt painful mit den ganzen Shiranuis und Magiern
3
Hast du aber nicht irgendwie das Verlangen, deine Decks zu vervollständigen?
4
Wtf diese Edelsteine
2
Tief im Inneren habe ich an sie gedacht
Ach die Karte. Hab die und Aleister nur einmal, aber die ganzen Fusionen hab ich eh auch nicht.
Gw.
Danke. Mir fehlt eigl auch noch die Feuer Fusion aber für Spellbook ist das kein großes Drama. Evtl warte ich auch einfach auf ein UR Dream Ticket
1
Dann ist es wohl eher nicht for free, wenn überhaupt nur für den Zeitraum.
Hat mich ja nur mehr als 9k Gems gekostet
7
Nene Duel Links KC Cup.
Musst du danach zahlen oder wie?
4
5 Niederlagen hintereinander, dann 7 Siege hintereinander. Also manchmal verstehe ich mich und das Matching selbst nicht
8
Thx für das N-Ticket IdrA , bist ein Lebensretter!!
1
Bitte nicht die Polizei rufen
8
Entweder du oder Suzaku. Hatte bis gestern ja nur euch 2 und paar mal gingen Edelsteine raus
4
Münzschatzkiste oder so. IdrA hat irgendwann auch mal Edelsteine bekommen
5
Wolltest du nicht mehr bis zum Einlösen warten? xD
2
Thxx
4
Ich hab zu viele Tickets, vor allem durch Pvp Würde dir auch welche abgeben, wenn ich könnte. Aber werde mich jz an ein Cyber Angel Deck setzen, das kann man sich gut mit den Tickets bauen.
Und werde den KC Cup erstmal aussetzen, bis ich Invocation habe. Ab Lv. 16 kann man absteigen und hab kb auf Aggressionen...xD