6
Ich wollte Carly aber nur die Dark Signer. Die haben wir ja nun und bin schon fleißig am Leveln
6
Ich wollte Carly aber nur die Dark Signer. Die haben wir ja nun und bin schon fleißig am Leveln
4
Werden ja auch nicht verwendet, denke ich
1
Naja, dennoch kann sich das Deck behaupten. Diese Fusion lässt sich wirklich richtig easy auf Feld holen und den wieder runterzukriegen, ist ggf. auch nicht ganz so leicht.
Ahh, hast du heute Lust, IdrA?
8
Es fehlen aber noch ne Reihe, wie es scheint. Die Level der DSDO Charaktere wurden ja erweitert und die waren enttäuscht, dass die neue Lv. 35er von Joey komplett useless sei. Kenne mich mit Red-Eyes aber nicht aus
3
Ah stimmt, hast recht. Naja, schauen wir mal. In den Kommentaren fragen die auch schon nach Red-Eyes Support
6
Ich sage auch nicht, dass es nicht möglich wäre, es kann aber sein, dass Konami sich dazu entschließt, sie vorerst nicht reinzunehmen. Die Reihenfolge ist ohnehin ziemlich random. Bei Schwarzflügeln wurden die beiden oldschool Synchros direkt geskippt. Wenn die Karten bereits irgendwo im Game sind, ok ja (hab den Edit nicht gelesen), aber meinte jetzt so generell. Mache mir keine so großen Hoffnungen, dass Rüstungsmeister und Waffenmeister hinzugefügt werden, einfach weil die den anderen unterlegen sind.
3
Weil genügend Archetypes noch nicht vollständig sind. Spellbooks fehlen z.B. noch ihr Bossmonster, bei Fortune Ladies fehlt z.B. noch Feuer, Aromas ihre Fallen usw.
7
Denkst du, dass die noch kommen?
10
Yep, das könnte da zu Konflikten kommen, daher hätte ich noch andere Synchros. Habe Silent Magician und Aleister auch schon mit Magier-Mädchen gespielt, allerdings finde ich die etwas langweilig. Sind sehr langsam und stallen zu sehr auf Quintet Magician. Aktuell gefällt sie mir weiterhin mit Spellbooks am besten. Aber die neuen Twilightsworns sind ja irgendwie auch Hexer. Mal schauen, ob sich da was bauen lässt. Aktuell warte ich ja eh noch auf die neue Banlist, bevor ich mich komplett wieder auf ein neues Deck stürze
6
Oh ok, ja dachte, dass du irgendwelche zu oft drin hättest, weil du ja alle 3 Runden fast die gleich3 Starthand hattest. Ich hatte in der 3. Runde Silent Magician Lv. 8 (1x im Deck), 2x Hühnchen (2x) und 1x Cosmic Cyclone (1x). Das war nicht so lucky. Ah und dann noch normalen Silent Magician gezogen. Die spiele ich sowohl hier als auch im Spellbook Deck 3x, die ist ein echter Game Changer. Ohne die würde ich kaum Duelle gewinnen. Grabwächter hab ich aber auch nur nebenbei gebaut, da ich ja für Invocation geöffnet habe.
Wollte diese Schicksalsdame unbedingt spielen, deswegen hab ich da die Empfänger gespielt. Aber ja, so ein pures Grabwächter Deck ist halt wirklich extrem langsam. Die einzige Stärke ist halt tatsächlich Tal der Toten, die Decks wie Shiranui kontern kann und die Tatsache, dass die Fusion und Tal der Toten nicht durch Karteneffekte zerstört werden können, wenn beide auf dem Feld sind.
4
Tatsächlich hätte ich dieses Hühnchen da beschwören können, hatte die ja 2x auf der Hand aber hätte mich nicht wirklich weit gebracht
Ok das ist unlucky. Hast du die Karten vlt zu oft im Deck?
2
Hatte diese Runde nen full brick ..xD
Grabwächter an sich ist eigl. ein ganz cooler Archtype mit Tal der Toten, allerdings ist Silent Magician meine Lieblingskarte und harmoniert generell ziemlich gut mit Hexern. Wollte das Ganze noch ein wenig verbessern und Synchros hinzufügen. Meine Schicksalsdame hast du in der 1. Runde aber direkt ausgeschaltet, sonst wäre die ja wiedergekommen
9
Alles klar, let's goo
6
Oh stimmt, wir wollten ja. Kannst du noch? 1 Duell? Best of 3? Best of 5?
3
Leute, es ist unglaublich aber ich habe bereits 1200 Edelsteine angespart! So viele hatte ich noch nie
9
Ja mach mal, Aki, kannst dich ja bei beiden einstellen lassen und bisschen Quality in die Bude bringen
1
Die DB sucht ja aktuell nach "randoms", bloß heißen die Quereinsteiger. Finde ich persönlich nicht ganz so verkehrt.
7
Und in Japan entschuldigte sich eine Gesellschaft, dass eines ihrer Züge 20s zu früh ankam