6
Ich wollte Carly aber nur die Dark Signer. Die haben wir ja nun und bin schon fleißig am Leveln
6
Ich wollte Carly aber nur die Dark Signer. Die haben wir ja nun und bin schon fleißig am Leveln
4
Werden ja auch nicht verwendet, denke ich
1
Naja, dennoch kann sich das Deck behaupten. Diese Fusion lässt sich wirklich richtig easy auf Feld holen und den wieder runterzukriegen, ist ggf. auch nicht ganz so leicht.
Ahh, hast du heute Lust, IdrA?
8
Es fehlen aber noch ne Reihe, wie es scheint. Die Level der DSDO Charaktere wurden ja erweitert und die waren enttäuscht, dass die neue Lv. 35er von Joey komplett useless sei. Kenne mich mit Red-Eyes aber nicht aus
3
Ah stimmt, hast recht. Naja, schauen wir mal. In den Kommentaren fragen die auch schon nach Red-Eyes Support
6
Ich sage auch nicht, dass es nicht möglich wäre, es kann aber sein, dass Konami sich dazu entschließt, sie vorerst nicht reinzunehmen. Die Reihenfolge ist ohnehin ziemlich random. Bei Schwarzflügeln wurden die beiden oldschool Synchros direkt geskippt. Wenn die Karten bereits irgendwo im Game sind, ok ja (hab den Edit nicht gelesen), aber meinte jetzt so generell. Mache mir keine so großen Hoffnungen, dass Rüstungsmeister und Waffenmeister hinzugefügt werden, einfach weil die den anderen unterlegen sind.
3
Weil genügend Archetypes noch nicht vollständig sind. Spellbooks fehlen z.B. noch ihr Bossmonster, bei Fortune Ladies fehlt z.B. noch Feuer, Aromas ihre Fallen usw.
7
Denkst du, dass die noch kommen?
10