Posts by Cali

Warum will man ins neue Gebiet wenn man sich selbst beim alten Contest ziehen lassen muss? Man muss da dann ja erst recht gezogen werden. Will man das Spiel nicht irgendwann mal selber spielen? Kein Wunder dass niemand seinen Char beherrscht.

Und von Raids bekommt man so viel ED durch die Steine und wenn man eh gezogen wird sogar ohne richtigen effort.

Also wer da am ende der ohne brauchbares Zeug darsteht investiert einfach nur falsch und ist selbst Schuld.

Sollte es nicht eine gewisse Barriere geben um die wirklich interessierten Spieler von den Gelegenheitsspielern zu trennen?

Aus Sicht des F2P Models: Warum nicht? Den Gelegenheitsspielern zum Spielen zu bekommen ist das Wichtigste. Der Langzeitspieler spielt eh.

Und nochmal, da ist nix mit beugen. Die Leute hauen einfach ab und es werden nicht mehr.

Aber auch zu denen die wegen CP meckern sollten nicht vergessen: Henir Update kommt noch. Der Max MP Passiv und Headhunter, beide in einzigartig, geben sehr gut Punkte.

Henir würde ich genauso wenig Beachtung schenken wie ERP. Wieder weißt du nicht, wer was sich hohlt. Selbst wenn ich 100 Fragmente pro Woche voraussetze sind das noch 20 Wochen. Das ist etwas lange. Bei den 5 Wochen für Elite könnte man sich noch streiten, die Wahrscheinlich das "Game Engagement" so lange hoch zu halten ist aber gering.

Alter wenn man sich nicht drum kümmert bisschen ERP zu leveln oder 1x die Woche Henir zu machen der hat's auch nicht verdient den High-End Content zu spielen. Mit deiner Begründung würde einem das neue Gebiet eh nichts bringen weil die es sowieso nicht spielen würden wenn man nicht mal 5 Wochen lang 1x pro Woche Henir auf die Reihe bekomme.

Hauptsache beschwert sich über CP aber verbringt ihre ganze Zeit damit ein Zubi zu farmen was CP reduziert XD

Wäre nur sinnvoll wenn man die entfernten Titel wieder farmbar macht (auch wenn man die Anforderungen wegen Power Creep um 2-5x erhöht) oder nerft da der Vorteil sonst zu unfair wäre (ich sag nur OoR + Unbeugsamer Wille auf NI).

Wenn man daraus ein Premiumfeature macht könnte ich mir das gut vorstellen wie die Accbank, einmal kaufen und fertig. Natürlich sollte der Preis angemessen und damits nicht zu P2W ist das Item handelbar sein (auch wenn es mit Sicherheit zu teuer für die Pinni wär).