Hallo, ich hab mal eine Frage an die alt eingesessenen Spieler,
Gibt es bei den Elyanod-Zaubersteinen eine Art Hierarchie, also welche, die besser sind als andere und wie setzt man die (sinnvoll) ein?
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus ![]()
Hallo, ich hab mal eine Frage an die alt eingesessenen Spieler,
Gibt es bei den Elyanod-Zaubersteinen eine Art Hierarchie, also welche, die besser sind als andere und wie setzt man die (sinnvoll) ein?
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus ![]()
[...] woran das liegt steht in den Sternen eventuell mehr Mittel oder bessere Kenntnisse oder weil sie auch mehr Rechte haben um direkt an die Sachen ran gehen zu können.
Ich denke mal, dass die das bei KOG auch selbst programmiert haben. Und ich kenne das Problem aus der Arbeit raus von LaTeX. Wenn ich bei jemandem den Quellcode nach einem Fehler durchsuche, ist es wahnsinnig schwer, den zu finden. Bei Codes, die ich selbst geschrieben habe, ist das allerdings ein leichtes.
Sinnvoll rumflamen wäre noch besser, dann läge es an Gameforge, die Leute auch tatsächlich zufrieden zu stellen, anstatt vage und meist leere Versprechen zu machen.
Mag sein aber "sinnvoll" ist bei vielen anscheinend leider nicht drin. Das beweisen genug Posts, auch schon aus längst vergangenen Zeiten.
Es wäre ja schon zum Beispiel nett, wenn man das so eifrig tut, einfach für jeden 1 Willenstrank zu spendieren. Würde denke ich gerade für die, wo Wille kostbares gut ist, ein immense Entschädigung sein.wurde auf badidols pinnwand schon drum gebeten, badidol sagte er spricht es mal an.
Seht ihr, so geht man mit sowas um. Erstmal nett anfragen und schauen was passiert, aber eben nicht sinnlos rumflamen.
ThoRie: Tatsächlich dachte ich öfter nach mich zu bewerben, sei es im IT oder sonst wo. Aber aufgrund meiner Psyche und Arbeitsunfähigkeit, wäre ich nicht geeignet, da ich vorallem durch mein Borderline unzuverlässig bin, da es Phasen gibt, wo ich den ganzen Tag nur im Bett liege und heule. Ich denke sojemand würde man nicht gerade als Arbeiter wollen. Es gibt eben zuviele Triggers for me...
Es wäre ja schon zum Beispiel nett, wenn man das so eifrig tut, einfach für jeden 1 Willenstrank zu spendieren. Würde denke ich gerade für die, wo Wille kostbares gut ist, ein immense Entschädigung sein.
Ja, aber man muss an der Stelle auch erstmal abwarten, da sie eben gerade andere Sorgen haben, als sich um eine Art Entschädigung zu kümmern. Und vielleicht machen sie das ja auch noch, aer das kann man eben jetzt noch nicht wissen.
3. Selbst wenn es eine Sicherheitslücke wäre, wäre sie bereits 1 Tag offen gewesen, als würden die paar Minuten das Ende bedeuten. o.o'
Okay, dann machen wir doch einfach mal ein Gedankenexperiment: Stell dir vor du verlierst heute deine Bankkarte und bemerkst es nicht. Morgen wachst du dann auf und willst mit dieser Karte einkaufen gehen, wobei dir auffällt, dass sie weg ist. Denkst du dir dann auch: "Ach wegen ein, zwei Minuten muss ich mir keinen Stress machen. Das reicht auch, wenn ich die Karte später sperren lasse."?
Es wird halt auch immer wieder vergessen, das DE usw die patches zugestellt bekommen, da kann es halt zu zeitverschiebung kommen. Wenn genau jetzt in dieser Sekunde ein problem gefunden wird, muss man nach fixes fragen das kann 5 minuten aber auch 5 stunden dauern bis man diese hat. Also können die Leute mittlerweile von EU nicht schneller arbeiten als es ihnen ermöglicht wird.
Das ist zum einen mal richtig und zum anderen gehe ich nicht davon aus, dass die das dann einfach einspielen können. Die müssen das wahrscheinlich auch erstmal richtig in den Code einbauen und das kann eben dauern.
Aber wenn ihr alle soviel Ahnung habt, wie das funktioniert, dann bewerbt euch doch als technische Mitarbeiter und macht es besser als die jetzigen Teamler.
Ach wie gern würde ich jetzt hier das GIF mit dem Popcorn essenden Michael Jackson reinposten.
Ich meine mal ernsthaft. Ja mich hat es auch ein wenig aufgeregt, dass ich genau beim Boss rausgeflogen bin, aber deswegen muss man doch hier nicht so eine Szene abziehen.
Ich will nun wirklich nicht irgendjemanden vor den Kopf stoßen, aber aus den Kommentaren unter diesem Beitrag kann man durchaus entnehmen, dass noch nicht viele von euch in der IT-Branche gearbeitet haben. Da hängt ne Menge Arbeit dran und das ist wirklich kein Zuckerschlecken. Da kann es auch mal passieren, dass man jeden verfügbaren Mann/ Frau (political correctness xD) für die Arbeit an den Servern braucht und eben keinen hat, der mal eben schnell einen Post machen kann.
Außerdem finde ich es sinnlos sich aufzuregen, solange man nicht weiß, was eigentlich das Problem ist. Nehmen wir einfach mal an, es ist eine Sicherheitslücke. Wollt ihr dann lieber eine Vorwarnung auf die Wartung oder doch lieber eure persönlichen Daten in Sicherheit wissen?
Hallo,
da ich ingame kein Glück hatte, versuche ich es mal hier:
Ich habe eine Menge zu verkaufen:
- Wunderalchemist-Zeichen (1x)
- Grazile Feenlfügel (1x)
- Wunderalchemist-Hut (1x)
- Erzteufelfäustlinge (1x)
- Graziles Feenbeinkleid (3x)
- Grazile Feenfäustlinge (1x)
- Grazile Feenschuhe (1x)
- Graziles Feenköniginnen-Claymore (1x)
- Erzengeloberteil (1x)
- Erzengelschuhe (1x)
- Erzengelbeinkleid (2x)
- Erzengelschuhe (1x)
- Elldritsucher-Offizierskappe (1x)
- Eldritsucher-Offiziersoberteil (1x)
- Eldritsucher-Offiziersschuhe (1x)
Falls jemand Interesse an etwas hat, meldet euch direkt bei mir mit dem betreffenden Item und eurer Preisvorstellung![]()