Posts by Acchi

Hallo zusammen,

geht es nur mir so oder wird nichts in dem Spiel gegen diverse Dinge unternommen?

Meine Probleme:

1. Hacker

Seit Monaten sieht man unsere vollgehackte Rangliste (PvE). Meines wissen müsste im Moment Yanne auf Platz 1 des Rankings sein, aber auf welchem ist er? Richtig! Auf Platz 20!

Es wäre mal schön, wenn diese nicht legitimen Spieler aus der Liste entfernt werden oder auch mal ein richtiges Hackshield eingeführt wird, welches richtig funktionieren würde.

2. Mexikaner und Co.

Was haben Spieler aus Amerika bei uns zu suchen? Ich frage mich bis heute warum sie bei uns sind. Das einzige was wir dank ihnen haben sind nervige Pvp Matches oder auch anstrengende Dungeon Runs wegen den Laggs. Wieso dürfen solche Spieler auf unserem Server spielen, wenn wir selber nicht Kr benutzen dürfen wegen unserer Distanz zum Server?

3. Updates und Events

Wieso läuft es bei unserem Server nicht so ab wie auf anderen? Wir haben kein einziges unendlich Wille Event zum 3. Klassenwechsels bekommen, was es allerdings bei allen anderen gab. Wieso erscheinen Updates nicht in der richtigen Reihenfolge? Meines wissen kam die zweite Resonanzleiste sowie Drabaki zum Zeitpunkt des zweiten Klassenwechsels bei den anderen und bei uns einfach nur um zu viele Wochen verzögert.

4. Balance Patches und Titel "Finsternis"

Ich sag einfach nur danke das Ihr uns fast immer die aktuellsten Kr Balance Patches hinzufügt ohne jegliche Informationen.

Danke das bis heute Finsternis noch nicht generft wurde.

Hoffe ich bin nicht der einzige dem es so geht.

Gruß Unfab : )

Korrigiert | Haruki