Display More0. MK funktioniert in fern so, dass du das Aussehen deiner Avatare drin speicherst und damit ein nicht so schönes Set mit besseren Stats einfach, vom Aussehen her mit dem höbscheren Set überdeckst. Also gutes Set, aber nicht schön ist, das Aussehen des schlechteren aber schöneren Sets geben. Dabei müssen beide Sets im MK registriert werden
1. Du kannst das Aussehen deines Avatars/Kostüm nur ändern, wenn das Teil einen gelben Rand hat mit einem Kleiderbügel unten rechts (d.h. dein Item ist im MK registriert)
2. Die Avatar-Seiten im MK sind entweder hell grau oder dunkel-grau (hell= du kannst es anziehen und dein Aussehen zu dem ändern, dunkel = du besitzt das Teil nicht und musst es erst registrieren)
3.linker Button ist für Item registrieren, rechter Button fürs Aussehen überschreiben
4.Avatar mit Bügel anlegen, MK öffnen, dann zB Schuhe ändern und rechten Button drücken, Pop-Up fragt dich ob du das Aussehen von Teil A zu Aussehen von Teil B ändern möchtest und drück OK. Fertig.
Mein Deutsch... q.q
vielen dank jetzt hab ich es verstanden!
hab den nämlich noch nie benutzt (auch damals nie)
jetzt weiß ich wie ich es hin bekomme.