Hey I havent played in a while and I just logged in and saw that I can get a free class change today. Which ara & rena class are the strongest rn for pve? I am kind of sick of my current classes: apsara and twillight
Posts by Hummlet
-
-
Ja hab schon eine Antwort bekommen und es war sehr erfolgreich, kannst hier auch schließen
-
Hey ich habe letztens um einen PIN Reset gebeten beim support und weiß vielleicht jemand wie lang man auf eine Antwort warten muss? Bin davon ausgegangen, dass es recht schnell geht, weil die ja auch schon ein Template dafür haben. Möglicherweise hat da ja jemand Erfahrung und weiß wie lang es ca. dauert, ob es eher Tage oder Wochen sind die man warten muss.
-
Weiß jemand ob man irgendwie auf dem kr server spielen kann?
-
Das hab ich schon. Also bin noch verwirrt von der elyanod rüstung was da gut ist etc.. Was das mit dem Angeln auf sich hat hab ich auch noch nicht verstanden und auch irgendwie jetzt eine Master class? Ah und force skills. Aber danke bisher :))
-
-
Hey, ich war seit ein paar Jahren nicht mehr on und bin sehr verwirrt von all dem neuen Zeug. Würde mich freuen, wenn mich jemand adden könnte. Hummlet. Und ich demjenigen paar Fragen stellen kann und in zukunft auch immer wieder. Bin echt verwirrt.
-
Hey i buy the full set pls whisper me with a price!
-
Ja wurde so geändert
-
-
-
Hey c: also ich wollte halt fragen ob mir irgendjemand so einen gesamt Überblick geben kann. Welche Sockel und Elyanod-Steine twilight überall brauch und welches ava und zubi ich am besten nehme und alles voll zu kriegen. Wäre sehr nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt ^^. Eher PVE orientiert* Ich weiß ist nicht die beste Klasse dafür, aber will auch nicht nur einen Skill und die Stage ist komplett gecleared
-
Hey .-. i dont know the englisch name, but i trade this damonaura henir acc ( mouth ) for eve vs. the one for rena .-. because i just bought it on the wrong char
-
-
Hey guys c; i want to buy a +9 Scroll for my first drop void weapon pls fa me ingame Kalista or pn me here
-
Hey gibt es noch den Ring der Wut, den Wassernymphen Einteiler für eve und die thanathos Flügel für ara?
-
How much you want for the asd red?
-
How much you want for the asd red
-
-
Hey do you still sell it?