Posts by Aerii

FORUM MAINTENANCE: The forum will not be available on 23.01.2019 between 10:00 and 10:30 am (CET).

    das mit feuerfuchs ist wie wenn ich z.b mein Energiestrahl auf 10 Monster mache mit je 150kk Dmg pro Hit,

    dann steht bei mir im Endscreen MVP 1.500.000.000 Schaden, auch wenn ich 10min afk war

    und die armen Randoms haben alle iwie 100kk oder so dann, weil die Monster eigentlich nicht soviel HP haben

    Aha hier wird NI und OZ verglichen. Die beiden stärksten DPS Klassen die in jedem Drabaki Run instant S+ sind?

    Da darf sich wohl keiner von beiden über irgendwas beschweren.


    Einäscherung wurde auch nicht von der Range generft, kp was du da gelesen hast

    Es hat sogar einen Buff von der Range bekommen, damit auch nahe Gegner getroffen werden

    Ich wüsste nicht, dass es dadurch an anderer Stelle kleiner wurde


    Gute I-Frames haben beide Klassen. Plasmaschneide ist btw die kürzeste Animation ever und du stirbst zu 99% daran, wenn man es nicht sehr genau einsetzt.

    Yanne hat ja schon die wichtigsten Dinge genannt.

    Wenn ich das richtig sehe hast du einen Erkenntnis Bogen an, d.h du bekommst keinen zweiten 2er Effekt vom Hero.

    Wenn man Hero Waffe benutzt ist es praktisch eine Farbe 3x und eine andere 2x zu haben, da man dann noch bisschen Krit und Verheerung bekommt.

    Allerdings hast du ja momentan 1x Blau, 1x Grün, 3x Rot.

    Da du die Waffe ja nicht tauschen willst, müsstest mal schauen ob vllt 2 gute Blaue Rüstungsteile findest.

    Sehe jetzt nicht was du für Effekte auf den Hero-Teilen hast, aber die sind glaub nicht grade die besten, sonst wäre deine Kampfkraft höher.

    Versuch auf jeden Fall Hero Handschuhe zu craften bis du Alle Skills +% bekommst.

    Gehst einfach zu Glave und craftest Helden-Handschuhe mit den blauen Fragmente die du in den Dungeons bekommst.

    Kannst auch je nach dem welche Farbe das ist, dann weiter überlegen.

    Ich sehe bei Elsword :Geysir/Triadengeysir -> Physisch

    Ich sehe bei Rena: Phönix -> Physisch

    Ich schaue bei Aisha -> ??????????????????????????????????????????


    die Klasse Nr.1 bei der man Base Skills zu Physisch ändern müsste ist doch Metamorphy???

    mag jetzt vllt voreingenommen klingen, da es von mir kommt, aber das macht für mich keinen Sinn, dass es Elsword und Rena bekommt die es nichtmal brauchen

    Jup das Geheimdungeon Gear ist useless geworden

    Da wie ich bereits sagte normales Gear aus Story Dungeons nun sogar die Effekte bekommen kann, die sonst nur auf Hero/Elyanod waren

    Damit meine ich : All Skill Dmg, Krit Schaden, Treffer/erlittenem Treffer, Mp-Kosten Senken und und und..

    Alles Effekte die die Kampfkraft um einiges erhöhen und Geheimdungeon Gear hat leider nichts davon

    zeig am besten erstmal ein screen von deinem charakter + stats

    zubehöre, sockel und avatar ist wichtig zu wissen

    außerdem wäre es wichtig zu wissen was für effekte dein hero set hat

    brauchst nicht unbedingt ein elyanod set zu machen

    kannst versuchen hero hs mit allskilldmg zu craften

    Ich würde mal gerne die Meinung von Leuten hören die nicht cashen und seit Jahren dabei sind. Das heißt alles hart selbst erarbeitet. Anscheinend ist das hier nur ein Treffpunkt für die ganz noblen Weintrinker aus Elios.

    trifft genauso auf mich zu und dennoch willst du meine Meinung nicht hören

    du wolltest doch Erfahrungen von Non-Cashern hören

    daher habe ich erwähnt, dass man selbst als Non-Casher zu den besten Spielern gehören kann

    ist halt traurig, wenn du mich deshalb als arrogant abstempelst

    ich helfe eig immer gern Leuten ihr CP ohne viel ED zu erhöhen, aber du machst es einem echt schwer


    habe dir ganz am Anfang gesagt, dass dir keiner helfen kann, wenn du kein Screen von deinem Charakter schickst

    solang man nicht mehr weiß, kann man nur sagen, was ich bereits gesagt habe

    kauf dir einzigartige setteile lv84 für 500k an der Pinnwand, die 1000x bessere Effekte als jedes SD-Set haben


    die Waffe sagt eben sehr wenig über deine Kampfkraft aus, daher kann man nicht sagen, was bei dir fehlt


    naja, dass man sich mit El Coins einen Vorteil verschaffen kann, ist mir auch klar

    das brauchen wir nicht diskutieren


    ich habe nicht so sehr auf die eigentlich definition dabei geachtet, da ich dachte, das man weiß was ich meine


    mir gehts es darum, dass man ohne cashen die gleichen Sachen bekommen kann

    man spart sich damit nur zeit, daher ist es für mich kein p2w

    für mich ist es nur p2w, wenn man mit Geld sachen erhalten kann, durch die man immer einen Vorteil gegenüber non-cashern hat, weil die diese Items nicht erhalten können, egal was sie tun

    es geht mir dabei eher um einen 'unfairen' vorteil bei cashen und nicht um den vorteil allgemein

    wäre ja schon blöd wenn man gar keinen vortel dabei hätte


    es ist nie einfach ein neues Spiel anzufangen, da es soviel neues gibt

    klar wenn ICH jetzt einen neuen Account machen würde, wäre ich schnell wieder gut dabei, da ich schon alles kenne

    aber wenn es soviel Stuff gibt und man überfordert ist, ist es schon schwer in ein neues Spiel zu finden


    allerdings wenn ich Leute sehe die mit SD Set seit Jahren rumlaufen

    dann sind das keine Anfänger sondern einfach nur Leute die inaktiv oder zu faul sind sich mit neuem Content zu beschäftigen und dann erwarten die neuen Dungeons zu clearen

    natürlich funktioniert das nicht


    es gibt doch genug Threads hier im Forum um den Leuten zu helfen, aber statt sich mit dem System zu befassen, wird immer lieber ein Thread erstellt, wo man rumheult

    sorry ich kann über solche Threads nur lachen

    poste doch endlich mal dein Set damit man dir helfen kann, da du ja selbst zu inkompetent bist zu erkennen, dass ein SD Set sinnlos wie noch was ist

    hört auf mit eurem +10 gelaber

    in die vanimyr dungeon kann man sogar mit +8 rein, dass man mittlerweile FOR FREE bekommt

    hero waffen gibt es für 5kk an der pinnwand da sie jetzt gesiegelt droppen

    normale ausrüstung die in dungeons droppen haben fucking SKILLDAMGE UND KRIT DAMAGE EFFEKTE

    die gibt es für 1kk pro an der pinnwand zu kaufen ohne dass man in irgendeinen Dungeon muss

    es gibt tausende methoden wie man seine Kampfkraft ohne irgendwelchen Aufwand pushen kann

    habe das auch schon hundert mal in anderen Threads erklärt

    ich gehöre zu den besten Spielern auf dem ganzen EU Server und cashe keinen Cent

    mag sein dass ich mehr Zeit habe und das Spiel schon lange spiele, aber hier existiert kein p2w

    das Spiel wird mit jedem Tag anfängerfreundlicher und man bekommt mehr Stuff for free

    man muss sich einfach nur mit dem neuen Content befassen und sich hinsetzen und die Sachen holen die auch Damage geben und kein nutzloses SD Set, dass 2% ATK gibt und sonst nichts

    es wird sich doch eh permanent beschwert, dass wird zu langsam Updates kriegen

    und trotzdem sind 90% der Spieler nicht mit ihrem EQ up-to-date

    ich erwarte von keinem dass er full +10 elyanod set besitzt

    aber man kann mit so wenig Aufwand sehr viel Kampfkraft erhalten OHNE zu cashen

    es ist einfach nur traurig wie viele leute probleme damit haben, weil sie anscheinend ihr gehirn auf dem weg nach elyanod verloren haben

    Was für eine Linie? :/


    Schade 0Uhr wäre eine echt gute Änderung gewesen, da dann keine Südamerikaner mitten in der Nacht online kommen und einem den Titel klauen, weil man da als Europäer schläft.

    Naja mich betrifft es aber eh weniger.

    badidol


    kannst du mal nachfragen was das mit dem Henir Reset soll?

    letzte Woche war es plötzlich Mittwochs um 0Uhr, obwohl es davor IMMER um Mittwoch 9Uhr war

    und diese Woche war es wieder 9Uhr

    war es jetzt ein Fehler, dass es letzte Woche 0Uhr war oder war diese Woche ein Fehler?
    hatte echt gehofft das wäre eine versteckte Änderung gewesen, da ich eine 0Uhr Reset viel besser gefunden hätte.

    es wird dann einfach in der Account-Bank sein und wenn du es rausnimmst, ist es für immer auf dem Charakter, der es rausnimmt

    war bei diesen Event Würfeln auch so, die dann plötzlich nicht mehr in die Bank gingen