6
Weil das Upgrade Event bis zum 17. geht
6
Weil das Upgrade Event bis zum 17. geht
4
Joa idk. Ich denke fürn Spiel von 2010 is es ok
Mich hauts nicht um, but then again, es gibt kein einziges Spiel dass grafisch auch nur im geringsten mit nem modded Skyrim mithalten kann, so w/e
Keine Coins & große Summen aufzuladen ohne HH is kinda meh
2
Isn altes Spiel, 2 Jahre jünger als BnS in fact. Sie is relativ detailliert, ist aber halt trzd low poli & resolution textures. Normals & Diffuse sind auch nicht der rede wert. Old Game as said. No clue was du da erwartest, aber das Endprodukt wird trotz den Möglichkeiten nicht mit modernen Spielen mithalten können
An Skyrim kann man ziemlich gut sehen wie sehr sich Charactererstellung verbessert hat mit der Zeit
Vergleich da mal Vanilla mit outdated modded mit modern modded, die Unterschiede sind ziemlich heftig auch wenn sich Firmen selten so viel Mühe geben wie Modder wenn es um sowas geht
Also still no HH zz
4
Sadge
2
Who knows. Kann mir vorstellen dass der Staat wieder freie Bahn gibt und nen paar Deppen es dann doch dazu kommen lassen - und dann ist es wieder back to Square 1 \o/
5
Joa aber musst halt trotzdem auch immer auf den anderen warten was teilweise nen wenig dauern kann
Refreshen die Seite ja nicht alle 2 sekunden
2
..Seiten sind immer noch 40 posts though
No1 wants 10 Sadge
6
Ye voll schlimm, ich sollte das Forum wd quitten
4
Either that or bored. Maybe both. Prbly both
2
*yawnzzz
8
Guess so