Posts by Sinfonie

9

Wirklich geschaut hab ich nur Duel Monsters. Alles danach war irgendwie immer so unfassbar flach und nach 5Ds hab ich dann wirklich 0 Plan. Ich hab nen paar Screenshots von Zexal gesehen und das wars dann basically

I mean Duel Monsters war ziemlich cringe mit seinem "Power of friendship" getue (tea was a mistake) aber das hatte zmd ne ansprechende Story. Alles danach hat sich immer so... flach angefühlt. Wobei ich den Artstyle von Duel Monsters auch super gerne hatte

6

In nem Kult? Scary

Interessiert sich generell wer für ArcV?

Ich hab irgendwie allen faden nach Zexal verloren und selbst das hab ich kaum mitbekommen. Maybe Im just getting old :<

1

Und ich dachte du meinst LeBlanc aus FF-X2 die mit ihrem Mördervorbau alle umhaut.

Noes

also why. Die schaut ziemlich mediocre aus

Idk. Ich finde Carly und Jack hätten nen interessantes Duo geben können. Carly war ja auch nur so anstrengend weil sie mit ihrem Job unter Druck gesetzt wurde und AUfmerksamkeit wollte von Jack (u.a. deswegen) was sich dann halt erst änderte als sie nen Dark Signer wurde. Wasted potential dass darauf dann scheinbar nichts wurde zwz

Kann mich nicht dran erinnern das andere Protagonistne in YGO wirklich hard mal versagt haben. Jaden halt am Anfang öfter aber die wichtigen Duelle hat er halt nie verloren.. I believe

Hat sie?

Zmd die ersten paar Posts wo ihr diese Spoiler Wände geschrieben habt

7

Mila hat nen interessantes Gästebuch

Ja ist es. LeBlanc isn Champ in LoL

kA Akichan D:

Also Im not past Ep60 und ich wusste nicht mal dass Carly überhaupt noch dabei ist nach den Dark Signer Staffeln. Finde Carly eigl ganz cool zz

Another things thats really cool about YGO Duel Monsters is that Yugi actually loses a few duels that he had to win

4

Ah I even watched BBT ... at one point.. in time.

Wäre immer noch für nen YGO2 mit weniger nervigem rumgeswarme von weniger nervigen Bossmonstern :^)

Kp von Sherry aber LB ist nervig. Immer dieses ganze rumgeporte dass einen random oneshottet. ZzZ. better play tanks

Bin ja mehr ein Fan von Qualitativer Quantität aber ich hab kp worum es gerade geht

Bestimmt ist das der einzige Grund

Elder Feldbosse habe ich relativ lange nicht mehr gesehen. Vor einem Jahr hab ich ziemlich sicher mal in Belder und Hamel einen gesehen (Keine Ahnung ob es seit dem irgendwelche Patches am Feld gab)

Ranox spawnen sie 100% auch noch wegen dem Titel

Vermutlich wurden sie aus den niedrigeren Feldern einfach mit dem ganzen anderen Content (Altera Felder etcpp) entfernt

2

Ziemlich wirr was Yusei da macht

Fand Zexal von dem Artstyle her immer ganz cool. Die Haare die wieder Arc1 Level von Abgespaced waren, keke

Mir kamen Xyz nur selbst im Anime nie sonderlich spannend vor

Also I wonder if Aki hates me now

kA, lange her. Bist ihr bestimmt aber immer ausm Weg gegangen weil du deine List nicht findest, eh?

9

Daran merkt man dass ich kaum mit 5Ds mich beschäftigt hatte. Aber ye Jack x Carly war auchn cooles duo. Wusste nur nicht was mit Carly ist nachdem sie nen erm... Dark Signer wurde.. und no clue was mit dem VA von Carly ist/war

Und ich hab keine Ahnung wer Bruno überhaupt ist

Either way, hab das Gefühl da fehlt Characterentwicklung. Characterentwicklung war bei YGO schon immer relativ kurz aber.. dunno. Bin btw auch noch nicht bei EP64, also no clue was genau abgeht nach dem der Produce gewechselt wurde

Finde nur bis da wo ich bin ist zmd Potential für nen Duo in irgendner Art und Weise.

Duel Monsters hatte auch nicht ne super tiefe Characterdarstellung aber du hattest zmd einige Höhen und Tiefen und Charactere die aus Gründen die Seite wechseln und Plottwists die auch tatsächlich was mit der Story zu tun hatten (auch wenn man nen großteil mit "The power of friendship!" zusammenfassen kann). Auch die Beziehung zwischen Yugi & Yami Yugi wurde halt irgendwie immer stärker thematisiert bis zu dem Duell ganz am Ende. 5Ds kommt mir ziemlich flach vor thus far

4

Nicht sonderlich weit, I may be biased

Bin meine ich bei dem Duell mit dem blauen Riesen. Weiß halt nur vom TV auch nen paar Sachen die später passieren und mir kams nie so vor als wäre da irgendwie was interessant bzgl Characterentwicklung

Das man halt primär über sexualized content sich über Wasser hält. YGO würde definitiv nen wenig Platz für Fanservice haben. Humanoid monster sind ja jz nichts neues mehr

Ye hab gehört dass die Ravenweap und das ganze andere Zeug wofür ich damals so viel gegrindet habe, das kriegst du jz 4free hinterher geworfen. I mean it was obvious I guess

Das Upgradesystem in BnS finde ich aber tbh ganz cool. finds schade dass niemand das sonst so macht. Vlt weniger RNG Boxen im Cash Shop aber ansonsten..

2

Schlimmste an 5Ds ist imo nur dass es nen Shounen ist und deswegen nen Romance Tag verboten ist :^)

Wenn man etwas mehr sich mit Character Entwicklung zwischen Yusei & Akiza beschäftigt hätte wäre der Anime vermutlich nicht mal so träge

Die neuen Designs werden auch immer einfallsreicher. Zumindest ist es noch nicht Waifu exclusive Zeug bei YGO, eh

Hab BnS ewig nicht mehr angefasst. Hätte jz zwar nen PC der mich das Spiel mit mehr als 20 FPS spielen lassen können würde aber hab einfach 0 Motivation mich irgendwie damit wd zu beschäftigen