Zwee
Also jz wo ich weiß dass du es tatsächlich gemacht hast.. bin ich natürlich lieber hier.. I suppose~
#Freiheit den Sprachen
Zwee
Also jz wo ich weiß dass du es tatsächlich gemacht hast.. bin ich natürlich lieber hier.. I suppose~
#Freiheit den Sprachen
zéng
Akichan, Suza, Mary, Luzi
...hm.. es gibt nur einen Weg das heraus zu finden..
Wie viele Sprachen kannst du eigentlich?
Zwee
*Französin, Mary ist eine hübsche Lady.
Btw. würde sich niemand drüber aufregen, wenn ich sie als hübsche Lady bezeichne, mon amour hingegen scheint die übelste Beleidigung zu sein, die die Welt je gesehen hat.
pardon, ich.. bin manchmal zu faul nach Geschlechtern zu unterscheiden
& ja, natürlich ist es das. Wie kannst du es wagen in unserem heiligen Vaterland die Sprache des Feindes (oder eher die Sprache eines Landes das bis vor 70 Jahren ein jahrhundertelanger Erzfeind war~) zu benutzen
dräi
Luzi versteht mich. :v
néng
Nein tuts nich, hier wird ständig gejammert weil Aki französisch mit nem Franzosen schreibt und der die letzte Ziffer des Postcounter stimmt immer noch nich mit der Zahl die geschrieben wird überein
Drölf? Véier
Können wir mal irgendwie wieder neu anfangen zu zählen
Diese Anti-francése Sache und der rumspinnende Postcounter ist zu viel für mein kleines Hirn
zéng
dennoch ist das Drama wegen den Zahlen 1~10 slightly pathetic, after all
Suza, Marry, Luzi, Aki
Dräi
Erklär mir einer die Menschen, eh
véier
QuoteMan braucht keine Links, wenn man so wie z.B. Rotdrachen über den Friedhof spielt. Sprich du beschwörst ein Monster vom Extra-Deck, benutzt das wieder für ein neues Monster und holst das vorherige wieder vom Friedhof auf das Feld. Du musst nur immer Monster vom Extra-Deck in die Extra-Monsterzone oder in eine Monsterzone auf die ein Linkmonster zeigt beschwören. Wenn sie vom Friedhof kommen, landen die normal in den gewohnten Monsterzonen.
Na gut. Dann fällt die wohl weg.
Klingt wenig effektiv oder sinnvoll.
Hab ja schon jedes Krieger-Deck mal probiert. Könnte den vielleicht in ein Ninja-Deck packen. Das Extra-Deck ist da eh recht mager.
Hm.. okey.. mal sehen ob ich das dann auch so hinkriege. Bin mir unsicher, weil grundsätzlich fusionieren die Buster ja nur im Grave, das Monster kommt ausm Extra.. das das alles so kompliziert sien muss. Ich denke ich sollte wirklich mal mit Link spielen irgendwie um das wirklich zu verstehen..
Es ist aber lustig.. Wirklich Meta war Magiebuch sowieso noch nie.. aber ich mags.. die ganzen Effekte zu spielen halt.. auch wenn sie eigl kaum Impact haben und es wirklich primr nur spamen ist
Kann dir halt auch nicht so helfen, Krieger ist so ein Archetype mit dem ich mich nie wirklich auseinander gesetzt habe
sechs
een
Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig zur Diskrimination genötigt. Wegen Mary, weil french
zwee
das mit dem Postcounter wird auch immer schlimmer, eh
Sechs
Dreij
Glaube weder Aki noch ich haben Lust Leute anzujaulen oder zu reporten weil sie eine andere Sprache als deutsch verwenden
Wir finden es nur ein wenig kindisch wegen Zahlen so ein Drama zu veranstalten
KP, was Buster betrifft. Aber wenn du soweit keine Probleme beim Beschwören hast, brauchste natürlich keine Links.
Meinte die Rosenfreundin. Kannste vom Friedhof bannen um eine Pflanze von der Hand zu beschwören. Es bleibt in dem Zug auch von Fallen unberührt. Weiß ja nicht wie sehr dein Aroma-Deck Karten auf den Friedhof wirft.
Weiß nicht mehr, was ihr Effekt war.Mich erinnern die Zauberkarten ein wenig an die Toon-Karten von Pegasus. Der ist ja damals angefangen mit seinem Toon-Inhaltsverzeichnis und so Zeug.
Naja, aufgrund der zu vielen Freheit, weiß ich nicht so recht, was ich nehmen sollte oder wo ich anfangen würde. Zumal der Extra Joker auch nicht besonders stark ist und in einem Deck vielleicht sogar mehr hinderlich als hilfreich wäre. Ein Heroisch-Deck könnte man z.B. auch gut nehmen.
Aber braucht man nich Links, wenn man mehr als 1 Extra Deck Monster beschwören mag? .. Ich komm damit immer noch nich ganz zurecht
Eigentlich gar nicht.. wenn überhaupt nur durch Twister. Das könnte eventuell funktionieren aber who knows
Naja, das "Bossmonster" im Zauberbuch Archetype beschwört sich selbst, wenn du 3 Zauberbücher in deiner Hand vorzeigst und sie kann eine Karte auf dem Feld zerstören, wenn man eine Zauberbuch Karte von der Hand oder dem Friedhof verbannt
Dann such doch einfach ein Deck dass du evtl. mal spielen wolltest und Krieger hat und mix die rein. Ich hab ja auch mehrere Shadoll Decks gebaut und da nach synergien gesucht
-facepalm-
6
Zea
Aki, Marry, Suza
Okey :<
Siem
Voll gemein, da will man schon auf französisch bis 10 zählen lernen..
Zwej (gawd)
Was hast du gegen französische Zahlen? :<
Neuf* auch