Posts by Mert

    ich hasse bts ich weiß nicht wie man sowas feiern kann und elsword nimmt sich ein beispiel daran macht es ja noch ekliger, diese tänze diggah die provozieren mich einfach


    M E I NE M E I N U N G .

    versteh mich nicht falsch aber glücksspiel ist halt glücksspiel es mag abfuck sein aber es gibt doch kein grund andere leute zu urteilen weil sie cashen und halt mehr lucken die evtl mit 10€ +11 mit 20 versuchen gepackt haben und manche mit 500€ nicht mal +11 schaffen jeder casher verkackt und gewinnt mal aber sagen " HEH CASHER LADEN SO VIEL AUF DAMIT DIE +12 HABEN WOLLEN FLENN FLENN NO LIFE " diggah lass sie doch machen alter was juckt euch was die mit ihren geld machen und ein stück weiter voran gehen wollen, ich verstehe den punkt das es nervig, frustrierend sein kann aber rechne damit das bei einem glücksspiel das nicht alles auftreten kann was du möchtes, es gibt zu 100% leute die sogar selber ohne cashen die versucht haben mit farmen das die flours und rollen gekauft haben und +11 gepackt haben


    zum thema "items droppen" ist eine schwache aussage jeder drop verschieden mal der eine nach 500 runs mal der eine nach 10 runs naja ist halt glück und glück kannst du dir nicht kaufen , ist egal wie viel du cash das du damit erreichen willst bei solchen glücksspielen wird es immer niederlagen und erfolge geben


    ich beschwere mich hier nur weil jmd der "KEIN CASHER IST" sich über andere beschwert weil die leute mehr erreichen weil die geld aufladen IST DOCH VERSTÄNDLICH WENN MAN GELD REINSTECKT ? , und nochmal zum glücksspiel normal gibt es auch casher die verkacken sowas wird es immer geben aber soll nicht rumheulen weil ein nocasher kein glück hat bei sowas und die anderen zu flamen


    JUNGE IST DAS ANSTRENGEND ROMANE ZU SCHREIBEN sollte aufhören

    ^ das


    wie kann man so rumheulen


    no-casher = heulen rum weil sie nix auf die beine kriegen und urteilen casher weil sie damit weiter vorankommen und kein life hätten

    casher = ich will doch nur weiter voran kommen und spaß am game haben wieso muss du dich aufregen über meinem erfolg?


    als ob ein mensch jetz unbeliebter und weniger wert sei weil der mal sein geld für ein spiel investiert damit er seine Jungfräulichkeit verliert, ich cashe zwar nicht aber es ist ja klar logisch das ein casher für das was er erreichen will in die tasche greifen muss und dann gibst leute die so rum heulen weil sie nix haben und weniger erreichen und kaum glück haben das alles bei ihn kacke läuft ...das tut mir aber leid du )': gibt viele dinge wo man ohne cashen auch gut wird aber machen kommen an den ball nicht dran und blamen die casher voll und kommen mit diesen 0815 standard shi! " ich hab rl, bin nicht jeden tag on und und und" UND TROTZDEM GIBT ES DIR KEIN GRUND RUM ZU HEULEN UND CASHER URTEILEN WEIL SIE MAL LUCKEN , ES GIBT VIELE DIE IN SO EINER SITUATION SIND DIE DENNOCH MIT DEM GAME SPAß HABEN UND KLAR KOMMEN einfach nur neid mehr nicht... god bless you


    ich mag das game trz nicht



    kein wunder wieso so viele mit els aufgehört haben wegen der com ugh