Posts by Mert

    spiel ist aktiv "teilweise"aber es zu spielen lohnt es sich nicht ,die sagen ja alle so "ja farmen muss du so mehrere stunden und viele tage verbrauchen "


    z.b elya dg's farmen und auf nen +2 mag-attack stein zu ziehen der so 3-4kkk wert ist DROP das erstmal und fallst du es gedroppt hast wird es dennoch nicht reichen um einem gutem gear eq ran zu kommen,


    normalerweise wird dir viel geschenkt in letzter zeit mit diesen kleinen daily abholungen oder events was man ausnutzen sollte aber halt nur farmen muss man sogar mehr machen als das , wenn du überhaupt nen gutes elya-eq und +11 waffe für deine void + mit steinen willst darfst du mehr als 20kkk+ blechen, wie die anderen sagen "DU MUSST FARMEN ABER DAS DAUERT LANGE" junge darauf hätte keiner bock irgendwann , menschen sind verschieden manche haben kein durchehaltevermögen manchen macht es spaß , mir macht es kein spaß dauerhaft zu farmen weil es lw ist den selben dg 1000+ zu betreten statt dessen kann man was anderes machen , aber du siehst halt das SD equipment damals ne große sache war und jetz ist es wert wie eine willard rüstung weil leute die damals aufgehört haben die den rhytmus nicht mehr nachgefolgt sind und es viel teurer und teurer wurde, das die leute die wieder angefangen haben diese schwierigkeiten nun haben weil es einfach teurer und viel mehr aufwändiger ist als damals so wenn ich neu anfangen müsste würde ich mir das nicht geben, "btw die leute die sagen es so einfach weil sie das spiel nicht so wirklich abgebrochen haben und am ball dran geblieben sind und schon das meiste haben und leute die wieder anfangen wie gesagt probleme haben und nicht nachgekommen sind" .


    so ich sags dir es lohnt sich nicht das spiel, würde ich auch keine chance mehr geben , ab und zu macht es spaß ja aber nur wenn du imba equpiment hast meiner meinung und allein das wird dir später verflogen und wird dir dann langweilig davon wird man immer weniger und weniger haben also habibi finger wech davon

    andere so :


    "boaaa freue mich auf sommer schwöööre beste und so, vallah da wird erstmal dick die sonne genießt "


    im sommer:


    "ich schwöre es ist so warm ich komm nicht klar diggah , sommer ist doch eklig lak"


    ich:

    "oh no sh!t sherlock I didn't notice"


    In den richtigen Thread verschoben | Haruki

    So langsam versteh ich die welt nicht mehr. Ich installiere nix anderes auf meinem PC und dennoch geht els jede woche wieder nicht. Jetzt hab ichs gestern mal wieder reinstalliert und jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Wenn ich kein Geld mehr da reinpacken soll kann GF mir das auch einfach sagen so nervt das(wehe jemand heult rum weil ich versuche das etwas aufzulockern xD obviously is unser "bescheidener Publisher" ausnahmsweise nicht schuld dran)mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein mal wieder. ich stürze immer im ladebildschirm ab. im laby dungeon heut war mein charakter unsichtbar und konnte nicht angreifen.nur mein mount konnte. war schon lustig mal buchstäblich sein mount zu spielen. danach gings für turm und labor nen run gut und dann war wieder schluß. so langsam verzweifel ich an diesem spiel. jetzt werd ichs schon wieder reinstallieren müssen. obwohl ich das gestern getan habe.

    Du meckerst jetzt schon seit Jahren über irgendetwas. sei es wegen fehlenden content, lags, das Team, GF oderjetzt dein Client. Und immer wieder die gleichen Drohungen mit
    "ich werde quiten" , "interessierts GF noch was die Community will" , "mit dieser einstellung braucht ihr euch nicht zu wundern das immer mehr spieler aufhöhren"
    Hab dir damals im alten Forum als du noch LordGaara hiest gesagt, dass du das game quitten sollst , wenn du immer nur frust und depressionen schiebst wegen dem Spiel und dem ganzen Publisher.
    Es ist offensichtlich ein Problem bei dir selbst (als Menschen) und deinem PC. Mach ein Hardware upgrade und führ eine neu formatierung deines Systems durch - oder, wie man es die in der Vergangenheit schon x mal gesagt hat- spiel (zeitweise zumindest) was anderes bis du dein Mist gebacken bekommst. 🧂🧂🧂

    er meint bestimmt "elsword ist mein leben und rage quitte und kritisiere wie ich es möchte damit jeder meine depris geben kann wie blöd das game doch ist xoxo " und das mehrmals , einfach uff so ich hab damals auch viel gesagt das dass game am anfang an besser war als heute aber damit heule ich auch net mehr rum mittlerweile hab ich etwas auch spaß auch wenn ich nicht so häufig produktives tuhe in dem game und für was anderes ausschaue, sollte man dennoch nicht rumheulen wenn mal dc's oder das game nicht starten will, mein gott als ob man gleich wegen so was "quitten" will weil das nicht passiert wie man es dauerhaft haben möchte vor allem "so langsam verstehe ich die welt nicht mehr." jah diggah elsword ist deine welt btw ^^'

    Ich bin fett und mache erst seit 3 Monaten Sport, um was dagegen zu ändern. :c

    achte eher auf ernährung weil du dort am meisten abnimmst , belaste dich nicht und stress dich nicht, durch stress nimmst du auch zu btw.


    ich bin kein ernährungs berater aber ich meine das sollte auch ein klein kind wissen was die meisten abnehm faktoren sind

    Du spielst das Game weil du, wie viele andere hier, süchtig bist danach. Zudem hast du, wie viele andere auch, die Angst, alles zu verlieren was du nun eben hast. ED kannst an Zereth per Post schicken, bittesehr!


    OT: Arena PvP.

    fast richtig süchtig bin ich aber nicht, angst zu verlieren ist auch nicht deswegen hau ich ja mein ed ja gerade so raus , genau diggah hab mies angst ehrlich vor perma bann diggah was soll ich bitte in diesem game verlieren soll ich meine ehre verkaufen in diesem spiel was die meisten tun ??"süchtig" ist nicht so das richtige bruder ,du weißt ja gar nichts über mich aber diggah das du über mich studiert hast ohne was zu wissen mashallah auf jeden fall diese infos ,ich glaub du bist eher dieser 0815 leute die rum heulen und sagen "lows kannst du abziehen also (': ???" ich zieh ja keinen ab ist ja nicht meine schuld jetz ohne hoch arrogant zu wirken sowas wie ne "pinnwand" gibt es ja oder ein "forum" hehe aber ich sehe also wie du über mich informiert bist , aber nicht schlecht dachdach^^' du kriegst von mir 1.337 ed per post bro nach meiner silber ll runde in lol, vallah ich hab behindert geschrieben



    trolle aber eh nur HeHe aber das mit 500kk ist ernst bei gott ich bin kein lügner


    alles nur liebe kein böses blut an der stelle , find mich trz nicht nett irgendwie oder so

    676c1c055409025c461d64e4f0fd025d.png



    b8016649bf14655ada1802e6d95b1b44.png



    ich weiß nicht warum ich dieses spiel spiele, vallah vallah wenn jemand mir sagen kann wieso ich dieses spiel spiele ich geb den 500kk diggah vallah ya rabbi komm her diggah sag mir wieso ich sowas noch spiele ich geb dir 500kk auf kralle bruder, an diesem tisch wird nicht gelogen.

    wenn jemand mich anlügt nä VALLAH VALLAH ICH MACH GENAU SO UND NOCH SCHLIMER ...ICH MACH SO NOCHMAL UND NOCH SCHLIMMER VALLAH VALLAH YA RABBI