Posts by Mert

    ich hab bemerkt das man bei ausbildungsstellen oder normale jobs stellen das die dahinter häufiger m/w/d oder m/w/gn oder m/w/i usw schreiben das AUCH JA KEINER SICH VERACHTET FÜHLEN soll oder AUSGESCHLOSSEN hehe xD


    ist kein glücksmoment aber eher so OK? moment hehe xdd

    hallo ich habe mal eine frage ich weiß nicht ob es ein bug ist oder doch mit gepatch wurde , weil es ein patch gab wo charakter hände und füße angepasst worden sind oder so , ich frage mich da wieso die waffen größe von FB verkleinert wurde oder ist es ein versehen gewesen? also wenn es jetz mit eingebaut wurde dann muss ich sagen das ich das voll blöd finde wenn jetz die anderen raven klassen die original größe haben(denk ich, es sieht stark so aus) aber von fb so die waffe kleiner geworden ist, wenns ein bug ist dann ja passiert so.


    vielleicht weißt es einer besser ich kam nicht auf den laufenden und kann mir die frage beantworten danke im voraus .

    Entschuldigung für die Verzögerung.

    Anscheinend habe ich doch nur 1 Solodrop in Solace gehabt. (Der 7. war mit Randomgruppe)

    danke wirklich ist ein guter beweis, aber ich habe fast die 800 runs voll weißte ich rushe das nur solo durch , es stört mich dennoch das ich von 750+ immer noch keins gedroppt habe vor allem SOLO, ich meine der dg ist ja nicht schwer wenn man schon krasses eq aufgebaut hat ja klar aber das man so viele runs gemacht hat.. das soll man durchblicken das ist tryhard auf höchsten niveau. ich finde wenn man es solo rush, sollte die drop rate etwas erhöhen meiner meinung nach. ich brauche auch so 4:30 - 5 min das ist aber dennoch viel zeit und ü800 mal rein zu gehen und es dropt nicht vor allem das item wurde ja doch generft was hart ist und ja punkt ..xd, ich weiß das man die vorletzte stage skippen aber das können anscheint wohl nur manche klassen ich weiß auch nicht ob es mit FB möglich ist wenn es jemand wüsste und sagen könnte wäre das mega.


    es ist bestimmt meckern auf höchsten niveau aber ich meine da werden bestimmt auch manche sagen das es auch echt eine niedrige drop rate hat und ja ich hab gehört so das irgendwie beim rezo revamp so was mit drop rate verändert wird hat mir ein crewler mal geschrieben aber was genau gemacht wird weiß ich auch nicht.

    2,5k+ (davon ca. 500 solo) solace runner hier^^

    Ich kann bestätigen, dass es möglich ist, solo eine Nokturne zu droppen. So habe ich meine letzten 2 bekommen.

    Einen eindeutigen Beweis hab ich nicht, hab nur 2 Screenshots mit mir alleine und den Harniedrop. Ich kann sie dir später hochladen wenn du willst.

    das wäre super weil dann hab ich nicht mehr das ständige kopf zerbrechen ein auf den ob es für mich lohnt oder nicht oof danke


    Mal nur um sicher zu gehen: Du besiegst den Boss in Phase 2 schon in dem 60 Sekunden Zeitraum, oder?

    Denn die Nokturne kann nur droppen, wenn der Boss in diesem Zeitraum besiegt wird.

    sorry hab keine benachrichtigung bekommen das hier jemand was geschrieben hat ... jah das ist nartülich ich one hitte den ja in der 2 phase nur kommen mir andere leute damit an das die chance in solo viel geringer wäre als in einer gruppe oder solo gar nicht bekommen kann, und viele leute derzeit nokturne gedroppt haben in gruppen und ja hab mich das so richtig verzwickt und mir ein kopf gemacht. aber danke halt ja das ich die bestätigung so kriege, wenn jemand was anderes behaupten denkt mal auch ganz anders nach deswegen ist hier dieses thread entstanden

    Hi , ich habe so ein wenig das Gefühl das Harnies Nokturne gar nicht in Solo drop bar ist, mich nervt es nämlich das viele was anderes sagen zum Beispiel wird mir viel gesagt "ja das dropt auch solo gleich wie in Gruppen und die wahrscheinlichkeit ist gleich " andere sagen wiederum " ja ne in gruppe ist die wahrscheinlichkeit höher als solo" andere sagen auch das ich die solo gar nicht droppen kann, da frage ich mich was wirklich stimmt, weil ich den dungeon ständig solo mache und mir das Gefühl gibt das ich es auch in solo kriegen kann aber dennoch nervt es weil manche was ganz anderes sagen und ich es umsonst mache und in google gucke und Irgndwie nix finde oder so, eventuell jemand der Ahnung hat und irgendwie ein Beweis vorliegen kann was wirklich stimmt ? wäre nett und so xd..



    danke im voraus

    hoffen wir mal dass der scammer nicht davon kommt nachdem das ticket abgeschickt wurde

    jetzt kann man sich dreimal denken was passiert ist


    tumblr_inline_pb80gkCYKL1s6udm4_540.gif

    und was ist passiert wurd er gesperrt oder nöt xd?



    wenn leute nicht auf ok klicken beim handeln der bestätigung und erst nach dem 5 mal drauf klicken. btw wieso gibst diese funktion? einmal auf den haken klicken reicht ja aber nein noch mal ganz schlau eine EXTRA BESTÄTIGUNG drauf packen und 5 sekunden lang warten bis man OK klicken kann das man den handeln bestätigen kann, ICH MEINE MAN SIEHT JA DOCH WAS MAN RAUF GEPACKT HAT ALS OB MAN NOCHMAL EINE EXTRA BESTÄTIGUNG MACHEN MUSS WEIL EXTRA SAFE LIKE DUREX "EXTRA SAFE" SORTE . wer aus kog hat sich das einfallen lassen ich hoffe das dies entfernt wird danke.