Display MoreKlar setze ich mich dann "ehrenamtlich" hin und fasse das kurz und bündig zusammen. Manchmal muss eben mehr bringen als gefordert...
Super. Wann kann ich mit deiner Bewerbung rechnen? Du hast ganz offensichtlich viel Zeit, keinen Job, keine RL Verpflichtungen und bist bereit, mehr zu bringen, als gefordert. Oder sagt sich das alles vielleicht auch viel einfacher daher, als es nachher ist, wenn man den Worten Taten folgen lassen muss?
Hört mal auf, das dem Team anzukreiden. Die können da noch am Wenigsten dafür und tatsächlich ist es auch nicht so einfach wie "Log dich halt ein und schau, was aktiv ist.", denn das ist maximal eine Momentaufnahme und eben genau nicht das, was Ihr eigentlich wollt und normalerweise ja auch bekommt: eine Vorabinformation, was wann wie und wie lange aktiv sein wird. Dass diese in dem Fall nicht geschah und auch in den letzten paar Wochen ein paar Mal nicht geschehen ist, ist bedauerlich, nicht optimal und nichts, was das ehrenamtliche Team auch nur näherungsweise beeinflussen könnte. Es bringt also überhaupt nichts, jetzt Gift und Galle über ihnen auszuschütten. Damit ist keinem gedient.
Eigentlich wurde auch schon alles dazu gesagt, nur halt noch nicht von jedem. Wie schon ein paar Mal gesagt: das lief intern schief, das tut mir auch Leid und wir haben den Unmut darüber auch an die entsprechend zuständigen Stellen weitergeleitet. Es macht mir sicher auch keinen Spaß, jetzt die Schelte für die Versäumnisse Anderer einzuheimsen, but hey, das ist der Job.
Die fehlenden Infos werden aktuell zusammengefasst und übersetzt und sobald das erledigt ist, werden sie gepostet. Wir können uns jetzt noch alle stundenlang darüber auslassen, dass das schon vor zwei Tagen hätte beendet sein sollen und die Info vorab hätte gepostet werden sollen, nur bringen wird das halt genau nichts. Das Kind liegt schon im Brunnen. Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich das Kind dafür auch ordentlich angemault habe. Hat das die Zeit zurückgedreht und alles magisch gefixed? Eher nicht, sorry.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Badidol bist du wirklich lost?
Das was du gesagt hat hättest du echt besser ausdrücken können.
Das meist angesprochene ist ja nicht schon seit ein paar Tagen.