Posts by rearquadruplepolish
-
-
suggestion: make a downvote button #lereddit2
-
ich bin ein clickbait
-
Nein, ich sehe nicht, dass das irgendwie dumm ist. Weil es das nicht ist. DU magst es nicht, zur Kenntnis genommen. Aber deswegen ist eine solche produktübergreifende Richtlinie noch lange nicht zwingend erforderlich und praktisch auch gar nicht umsetzbar, solange noch nicht alle Foren auf derselben Version laufen. Und so langsam haben wir das zur Genüge durchdiskutiert...ich habe das jetzt absurd oft beantwortet.
ich hab nie gesagt dass ich es nicht "mag"? ich hab gesagt dass es keinen sinn hat Forum X X minuten bearbeitungszeit zu geben während Forum Y Y minuten bearbeitungszeit zu geben, weil es beides foren sind, es ist egal von welchem spiel (oder meine güte sei es sogar kosmetikprodukte), wenn sie vom gleichen publisher geleitet werden, soulworker guides braucht nicht mehr oder weniger bearbeitungszeit
aber ja, 10-15 wären ausreichend, gegen unbegrenztes editieren gibt es keine wirklichen nachteile so wie ich das gelesen habe
-
>"god"
>"hurrrrrrrrrr durrrrrrr look at me le HELICOPTER GENDER LE CN BEST GIRL XXXd" -
Der verantwortliche CoMa für SoulWorker hat Dinge so eingestellt, wie er/sie es für richtig hielt, der für Elsword ebenfalls. Das ist in Ordnung so.
nein ist es nicht, will dir nicht auf den fuß treten oder sonst irgendwas, aber siehst du das nicht auch dass das >irgendwie< "dumm" ist? weil so wie ich das verstanden habe, ist das so "weil baum"
-
>"huge relief to the com"
rofllllllllll just dont read his shit what the fuck -
Weil SoulWorker nicht Elsword ist?
Anderes Spiel, andere Community.
das spiel und das forum sind aber zwei verschiedene dinge, ich weiß dass soulworker nicht das gleiche spiel wie elsword ist, jedoch ist es nicht ersichtlich warum man sich die arbeit macht (oder wohl eher nicht die arbeit macht) das elsword forum anders zu gestalten (bzw. andere sachen möglich/nicht möglich lassen zu machen) wenn das soulworker forum quasi als vorlage angesehen wird (/werden kann) und sogar die gleiche version hat
-
New forum = new Yuuma !?!?!?!
What is a Yuuma?
a so called "troll"
-
inwiefern hat das Soulworker Forum mit diesem Forum nichts zu tun wenn beide die gleiche Version haben (also alles außer die optische "Schale/Hülle" ist gleich) und beide von GF geleitet werden?
-
oder ihr schaut einfach nach was ihr da hinschreibt bevor ihr etwas abschickt, wenn es dann einen fehler hat korrigiert ihr ihn, so einfach ist das
-
memo the madman back at it again
-
-
Rose should be deleted, not Ain
yes please then continue with every other character except glave and we're gucci
-
kaya.png
-
glaube gameforge stil/woltlab stil wird bestimmt noch eingeführt
-
alexa play elsword sad music
-
Edit by Maeve: There's no place for such things on this forum. Please, don't do it again
-
forum wird noch ausgeweitet, einfach abwarten, kaya hat ja schon mal einen vorschlag eröffnet diesbezüglich
-
the only thing they would (or rather should) do in regards of languages are changing the text from DE/PL/FR/IT/ES to UK/EN