El Coins Verkauf? Wie?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Heii,

    Ich kenn mich nicht so aus beim el-coins Verkauf. Ich habe vllt 2 mal bei einem anderen El-Coins Verkäufer was gekauft, aber selber noch nie welche verkauft. Ich will zum ersten mal auch el-coins verkaufen. Ich möchte nichts falsch machen :C

    Kann mir jemand in Schritten erkären wie ich am besten El-coins verkaufe ? und zu welchem Preis ?


    Label angepasst | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten:


    1. Du handelst Items aus dem Cs via direktem Handel (funktioniert nicht mit allen Items)

    2. Du verschickst die CS Items mit der "schenken" Option im CS


    Die sicherste Variante ist 1. da du direkt die Items im Handel verkaufen kannst und du dir sicher sein kannst das du dein ED bekommst, aber nicht alle Items sind IG handelbar z.B. Megafone

    Die 2. Variante gibt dir halt die Möglichkeiten diese Items zu verkaufen oder auch Avatarsachen ohne Siegelverlust zu verkaufen, diese birgt aber auch das Risiko mit sich das du gescammt werden kannst. Daher ist meine Empfehlung IMMER dir zuerst das ED geben zu lassen und dann die Sachen per verschenken zu verschicken. Da sollte man aber auch wirklich stur dabei bleiben einige akzeptieren das nämlich nicht, weil (das will ich dir NICHT unterstellen) auch der Coin Verkäufer einen scammen könnte.


    Und zum derzeitigen Coin Preis: der liegt bei 250k bis 260k pro kann aber variieren