Lohnt sich [Force] Geist der Blitze?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Heyo,

wir bekommen ja einen der Force Skills geschenkt und cih bin am überlegen welcher für mich nützlicher wäre. [Force] Schattenknospe ist ja recht gut im PvP, da ich aber eher PvE spiele wäre mir ein PvE Skill lieber. Ich ahb aber keine Ahnung ob [Force] Geist der Blitze überhautpt nützlicher ist als die normale Version im PvE.

[Force] Geist der Blitze macht zwar mehr rohen Schaden, hat aber nicht mehr den Buff der normalen Version. Loht er sich trotzdem?

• Keines der beiden Force Skills ist wirklich gut.

Geist der Blitze ist zwar um einiges stärker als die normale Version und kann klar genommen werden, jedoch schafft diese Schadenserhöhungen es leider nicht an Geist der Klingen oder Geist des Sturms ran um in Skillslot aufgenommen zu werden.

Schattenknospe ist selbst in PvP eher mehr ein Catchskill. Deswegen bringt der Debuff nicht wirklich allzuviel außer das er vielleicht besser confirmen kann. Sollte aber selbst mit der normalen Version gut klappen welches weniger MP Kostet und mehr Schaden verursacht.

• Heyo,

wir bekommen ja einen der Force Skills geschenkt

Wirklich?

War mein Blooper, ich hatte schon voll vergessen woher der Würfel in meinem Inventar kam. Bin seit einigen Tagen krank und verdrehe/vergesse die ganze Zeit Sachen oder Personen... *hust*

Yanne

Danke, wenn Geist der Blitze auch so nix als dmg Skill taught, denke ich werde ich eher Schattenknospe nehmen. Dann hab ich da zumindest einen mini Vorteil von.

• Man muss nicht zwingend irgendwas nehmen. Diese Würfel kann man banksharen, was es anderen Charakteren mit nützlicheren Force Skills es erlaubt möglicherweise beide zu nehmen.

• Yanne

Danke für die Erinnerung! Muss mal nachschauen ob ich irgendwen aktiv spiele der davon nutzen zieht. Du kennst dich ja gut mit Ara aus, haben Apsara und Devi was gutes? Da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgeschaut.

Edited once, last by Rosso ().

• Bei Apsara kann man beides nehmen.

Force Unvergleichliche Wahrheit macht zwar weniger Schaden und verliert seine Möglichkeit in der Luft benutzt zu werden, dafür ist die Hitbox aber besser und der Skill wird durch Angriffsgeschwindigkeit beeinflusst. Dadurch da es viel schneller ist eignet er sich als guter Orbgenerierungsskill falls alles andere in Cooldown ist.

Force Drache 3: Orden ist praktisch eine schwerere Version. Macht mehr Schaden kostet mehr MP. Zusätzlich aber wird für 4 Sekunden bei einem Treffer ein Debuff ausgelöst der jeglichen erlittenen Schaden um 20% erhöht (wie Lotus Debuff). Ein sehr guter Support Skill. Nachteil ist nur das du weniger Orbs gewinnst für die MP die du ausgibst und er durch fehlenden Stark Attribut leicht langsamer zu chainen ist.

Bei Devi braucht man keines nehmen.

Force Rakshasa Inferno macht weniger Schaden und die Hitbox ist anders verteilt (jedoch trotzdem weniger Schaden). Der einzige wirkliche Vorteil wäre das er sich etwas schneller ausführen lässt was relativ egal ist.

Force Binden - Energie ist ein Hit weniger, weniger Schaden im Grunde, dafür aber mehr Fläche. Hilfreich um mehrere Ziele zu treffen, allerdings nicht wirklich nützlich, da der Debuff eh nur für ein Ziel nützlich ist und die normale Version auch leicht zielsuchend ist.

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜