Droprate wenn man mit 3 Personen oder mehr einen Dungeon spielt

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ok, mir ist klar dass drop events, reso, und medaillen nur den drop pool der items erhöhen, und nicht die tatsächliche droprate, meine frage ist, wird beim spielen mit 3 personen oder mehr auch "nur" der droppool erhöht oder in dem fall die tatsächliche droprate eines items?

  • hab ich dir das nicht mal in disc gesagt oder war das wer anders? Aufjedenfall Party-Fever erhöht droprate von zeug, und spielen mit 3 Personen erhöht den droppool, soweit ich es im NA Forum mal gelesen habe

    Kp aber ob das mal geändert wurde oder sonst was

  • die droprate mit 3 personen ist die gleiche wie wenn du solo einen dungeon spielst

    das wurde schon vor jahren entfernt

    damals wurde ja für die ganze gruppe das gleiche gedroppt, das dann zufällig auf alle aufgeteilt wurde

    daher hatte man mehr droprate gehabt bei mehr personen

    :sell:                                                    :ihave:

  • Etwas das ich zumindestens in 11-4 beobachten konnte war, dass die ED Droprate von mehreren Gruppenmitgliedern beeinflusst wird.
    Bzw die gesamtmenge. Während des doubledrop Events, hab ich mit 100 ERP in ED Droprate dort 2,4kk an ED gedroppt wenn ich solo gelaufen bin.
    1,2kk also dann, als das Doubledrop Event nicht aktiv war. Als ich jedoch dann mit noch jemanden zu Zweit da durch bin, fiel die ED Menge auf 700k'ish ab.
    Es scheint also im Endeffekt dann besser zu sein, komplett alleine zu laufen. Ich hab nicht testen können ob 3 oder sogar 4 Gruppenmitglieder das noch weiter runterschraubt oder wieder erhöht.

  • Etwas das ich zumindestens in 11-4 beobachten konnte war, dass die ED Droprate von mehreren Gruppenmitgliedern beeinflusst wird.
    Bzw die gesamtmenge. Während des doubledrop Events, hab ich mit 100 ERP in ED Droprate dort 2,4kk an ED gedroppt wenn ich solo gelaufen bin.
    1,2kk also dann, als das Doubledrop Event nicht aktiv war. Als ich jedoch dann mit noch jemanden zu Zweit da durch bin, fiel die ED Menge auf 700k'ish ab.
    Es scheint also im Endeffekt dann besser zu sein, komplett alleine zu laufen. Ich hab nicht testen können ob 3 oder sogar 4 Gruppenmitglieder das noch weiter runterschraubt oder wieder erhöht.

    Da kann ich sagen,das es an 11-4 selbst liegt, da Overkills ebenfalls mehr ED und EXP geben. Spricht wenn du ein Monster 300k mehr damage machst obwohl er schon tot ist, bekommst du mehr ED und EXP dadurch, ka obs ein bug oder feature ist, in KR wurde es aber erst neuerdings "gefixt"/"gepatcht", bei uns jedoch nicht. Bezüglich EXP ist das genauso, weswegen Solo runs in 11-4 auch mehr bringen, ich weiß jedoch nicht obs ebenfalls bei anderen Dungeons gilt. Zurzeit levelt man auch deswegen in 11-4 am besten.

  • Da kann ich sagen,das es an 11-4 selbst liegt, da Overkills ebenfalls mehr ED und EXP geben. Spricht wenn du ein Monster 300k mehr damage machst obwohl er schon tot ist, bekommst du mehr ED und EXP dadurch, ka obs ein bug oder feature ist, in KR wurde es aber erst neuerdings "gefixt"/"gepatcht", bei uns jedoch nicht. Bezüglich EXP ist das genauso, weswegen Solo runs in 11-4 auch mehr bringen, ich weiß jedoch nicht obs ebenfalls bei anderen Dungeons gilt. Zurzeit levelt man auch deswegen in 11-4 am besten.

    Verstehe. Danke für die Info. Davon hatte ich keine Ahnung, dass sowas wie ein Overkill Bonus existiert.

  • danke!

    closed

    🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

    Closed.png

    ❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜