Dualer Zauberstein der Jagd - sollte den Boss DMG um 1,5% erhöhen, stattdessen ist dieser besser als ein leuchtender Dualer Zauberstein der Jagd mit derselben Value 1,5 %. WtheactualFuck wie kann man das Fuckuppen.
Laut Berechnung ist ein Dualer Zauberstein der Jagd besser als ein 'leuchtender Dualer Zauberstein der Jagd mit der Value 2,5%'.
Z.B habe ich in meinen Schuhen laut berechnung 6% boss dmg - 1,5 + 2 + 2,5.
Habe aber in meinem Statfenster 7.5%.
Beim sockeln eines
'leuchtender Dualer Zauberstein der Jagd mit der Value 2,5%'. und auch sonstiger value ist meine Kampfkraft gedroppt.
.
D.h entweder geben die Sockel nicht den gewünschten Effekt aka sockel die nicht leuchtend sind sind besser als die leuchtenden, weil die nämlich bei 1.5 % einen wert von ungefähr 2.7% geben oder das Charakterfenster ist übertrieben buggy.![]()
Ich hatte 11 Sockel mit max Values des Normalen Dualen Zaubersteines - so 11 * 1,5 = 16,5% boss dmg. Aber in meinem Charfenster steht 30% boss dmg. Dann habe ich diese durch leuchtende mit besseren Values aka 2,5 % boss dmg überschrieben und bin um mind 1000 CombatPower pro sockel gedroppt.
Was nicht sein kann und darf.
Nichtmal mit dem maximalen Wert von 2.5% bei leuchtenden kommt man mit 11 sockel auf 30%+
Please Fix and gift me a gift for noticing this >:)