Dualer Zauberstein der Jagd - sollte den Boss DMG um 1,5% erhöhen, stattdessen ist dieser besser als ein leuchtender Dualer Zauberstein der Jagd mit derselben Value 1,5 %. WtheactualFuck wie kann man das Fuckuppen.
Laut Berechnung ist ein Dualer Zauberstein der Jagd besser als ein 'leuchtender Dualer Zauberstein der Jagd mit der Value 2,5%'.
Z.B habe ich in meinen Schuhen laut berechnung 6% boss dmg - 1,5 + 2 + 2,5.
Habe aber in meinem Statfenster 7.5%.
Beim sockeln eines
'leuchtender Dualer Zauberstein der Jagd mit der Value 2,5%'. und auch sonstiger value ist meine Kampfkraft gedroppt..
D.h entweder geben die Sockel nicht den gewünschten Effekt aka sockel die nicht leuchtend sind sind besser als die leuchtenden, weil die nämlich bei 1.5 % einen wert von ungefähr 2.7% geben oder das Charakterfenster ist übertrieben buggy.
Ich hatte 11 Sockel mit max Values des Normalen Dualen Zaubersteines - so 11 * 1,5 = 16,5% boss dmg. Aber in meinem Charfenster steht 30% boss dmg. Dann habe ich diese durch leuchtende mit besseren Values aka 2,5 % boss dmg überschrieben und bin um mind 1000 CombatPower pro sockel gedroppt.
Was nicht sein kann und darf.
Nichtmal mit dem maximalen Wert von 2.5% bei leuchtenden kommt man mit 11 sockel auf 30%+
Please Fix and gift me a gift for noticing this >:)