Spiel stürzt bei Sockelung ab

  • Ich kann jedes meiner Items Sockeln aber wenn ich es bei meinen Elyanod-Schuhen versuche, stürzt das Spiel ab. Habe es bestimmt 6 mal versucht jetzt. Es ist auch nur bei meinen lilanen Elyanod-Schuhen so, bei meinen roten funktioniert es..

  • Stürzt dein Spiel immernoch ab, sobald du die Schuhe sockeln möchtest? Wird sehr wahrscheinlich an dem zweiten Sockelslot liegen.
    Sollte das immernoch passieren, kannst du die Schuhe mal auf deinem Charakter anziehen und mir bescheid geben sobald du das getan hast?

    Edit: den vorherigen Thread mit diesem zusammengefügt

  • selbes problem bei mir: Wenn ich mein ElyanodSet mit PvP Zaubersteinen sockel ist der sockel ganz normal in der Rüstung, wenn ich dasselbe Teil neu sockeln möchte stürzt das Spiel ab.


    Ergo ich kann das Gear nicht mehr sockeln und es ist jetzt ziemlich unbrauchbar für eigeninitiative


    Leuchtender Zauberstein des Sturms(PvP) verwendet Artamiel

  • selbes problem bei mir: Wenn ich mein ElyanodSet mit PvP Zaubersteinen sockel ist der sockel ganz normal in der Rüstung, wenn ich dasselbe Teil neu sockeln möchte stürzt das Spiel ab.


    Ergo ich kann das Gear nicht mehr sockeln und es ist jetzt ziemlich unbrauchbar für eigeninitiative


    Leuchtender Zauberstein des Sturms(PvP) verwendet Artamiel

    Du meinst diesen Stein hier: Dualer Zauberstein für PvP [Sturm] oder? einen anderen hab ich jetzt nicht gefunden und die leuchtende Version crasht bei mir beim Sockeln auf Elya EQ nicht. Weder beim normal sockeln, noch beim neu sockeln.

  • Das gleiche hatte ich auch! Zur Überprüfung hatte ich ein Stein einem Kollegen gegeben, dass er das mal ausprobiert, aber bei ihm ist das Game nicht abgestürzt.... Ich dachte, dass das nur bei mir passiert lol.


    LG


    P.S.: Bei mir handelt es sich hierbei auch um den dualen PvP stein [Leuchtender Sturm]

  • Wie lange dauert es denn noch bist das gefixt wird??

    Werde ich nachher mal ausprobieren, sollte ich noch weitere Infos brauchen oder das ganze schon weitergeleitet haben, melde ich mich erneut.

    Vielen Dank schonmal für die Screenshots & Infos :)

    Wie lange dauert es denn noch bis das gefixt wird es ist schon über einen Monat her jetzt... mir fehlen die stats auf dem Rang wo ich spiele, die Sockel dieser Schuhe waren alle noch nicht die besten es nervt einfach nurnoch... ich bekomme ja nichtmal neue Schuhe gestellt von euch hab den support schon gefragt.

  • Solange wie es eben braucht, bei manchen (unter anderem auch deine betroffenen Sockel) lässt sich das nicht einfach reproduzieren, weswegen es da ein wenig Zeit in Anspruch nimmt die Ursache zu finden. Sollte es Neuigkeiten hierzu geben, meld ich mich schon.

    Erstmal bleibt eben leider nur warten.

  • Anscheinend haben die Boys nicht die MIttel (mehr) irgendjemanden das Exakte Gear zu replacen, leider @iDream. Too bad jetzt hab ich +8 Gear was ich nicht wirklich verwenden kann und ein zweites mach ich mir nicht. Waste of Money.


    Lächerlich ist was ich finde dass hier nichtmal ein Video angefordert wird etc oder Hilfe den Fehler zu reproduzieren. Hab es sogar artamiel angeboten. Aber darauf wurde bis jetzt nicht eingegangen.:sleeping:

  • Anscheinend haben die Boys nicht die MIttel (mehr) irgendjemanden das Exakte Gear zu replacen, leider @iDream. Too bad jetzt hab ich +8 Gear was ich nicht wirklich verwenden kann und ein zweites mach ich mir nicht. Waste of Money.


    Lächerlich ist was ich finde dass hier nichtmal ein Video angefordert wird etc oder Hilfe den Fehler zu reproduzieren. Hab es sogar artamiel angeboten. Aber darauf wurde bis jetzt nicht eingegangen.:sleeping:

    Wo bin ich denn da nicht darauf eingegangen? Ich habe alles wichtige dazu notiert und sogar selbst einige Tests gemacht, wenn dann allerdings bei mir mit selben Sockel auf selbem Equipment kein crash passiert, dann ist dies nunmal nicht so einfach nachzustellen. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ein Video daran ändern sollte. Ansonsten habe ich diese Infos weitergegeben, in der Hoffnung das man dennoch irgendwie diesen Fehler reproduzieren kann bzw. herausfindet, woran das ganze liegt.

    Einfach mal etwas Geduld mitbringen, manche Fehler lassen sich eben nicht innerhalb von sekunden finden und beheben. Für letzteres ist dann eh der Entwickler zuständig, das wird wohl auch nicht von heute auf morgen passieren.

    Übrigens hat es einen Grund warum wir kein Elyanod/Hero Equipment erstatten können. Zumal wir dafür an sich garnicht zuständig sind und wir dennoch diverse Dinge (die eben möglich sind) aus Kulanz erstatten.


    Edit: 16.03.2019 Der Fehler wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

  • Und warum lässt sich das nicht erstatten? Man könnte wenigstens die ED dafür erstatten naja ich hab mir inzwischen eh neue Schuhe gemacht.. macht keinen sinn darauf zu warten, dass irgendwas passiert, weil wird es sowieso nicht. Man wird eh bei allem von GF enttäuscht egal worum es geht.