Moin, ich suche eine aktive PvE-Gilde. Ich bin nicht der gesprächigste Mensch, von daher ist mir Chataktivität nicht ganz so wichtig, aber es wäre schön, wenn sich ab und zu Mal jemand findet, mit dem man was farmen kann, oder dailys macht.
Zu mir: Bin nach einer relativ langen Pause zurückgekehrt und würde jetzt gerne wieder relativ aktiv spielen. Ich maine momentan Ara, eine Shakti um genau zu sein. Bin Level 99, habe momentan noch Hero EQ mit 'ner +9-Waffe, allerdings würde ich gerne Void farmen und habe auch schon 'ne +11 Rolle zur Hand, für den Moment, wenn die Waffe droppt.
Ich bin der englischen Sprache mächtig, daher hab' ich auch Nichts gegen Gilden, die auch englischsprachige Spieler aufnehmen, allerdings sollte es dann dabei auch bleiben - Sprich ich hab' eher weniger Lust auf 'ne Gilde, in der regelmäßig spanisch, oder französisch, oder so gesprochen wird.
Was die Gildenskills angeht hab ich nicht wirklich irgendwelche Ansprüche, aber Meister der Alchemie wäre schon relativ praktisch.
Discord wäre auch vorhanden, allerdings hab ich mit TeamSpeak Nichts am Hut und möchte es auch nicht haben.
Gerne einfach hier antworten, oder ingame bei SwegFoxx melden, falls ihr sonst noch fragen habt, oder mich gerne aufnehmen würdet, ich gucke mir gerne jede Gilde mal an.
Freu mich auf Antworten