Ticketsystem Guide

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Um zum Ticketsystem zu gelangen, geht Ihr auf folgenden Link: Ticketsystem oder klickt oben im Reiter auf "Support".

2018-07-18_12-15-52_2.gif

Weitere nützliche Informationen:

Bitte schreibt Euer Anliegen so ausführlich wie möglich. Ein ''ich wurde im Spiel beleidigt" ist nicht sehr informativ und gibt uns oder dem GameTeam kein genaues Bild von der Situation.

Macht bei spielbezogenen Angelegenheiten immer so viele Screenshots wie möglich. Lieber ein Screenshot zu viel als einer zu wenig.

Auch bei Forentickets gilt: schreibt Euer Anliegen so ausführlich wie möglich und gebt uns alle Informationen, die Ihr habt. Nur so kann das Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden.

Bevor Ihr das Ticket an uns abschickt, geht nochmal Zeile für Zeile über Euren Text. Logikfehler, wenn wir es also anders verstehen als Ihr es meint, zögern die Zeit, bis Euer Anliegen gelöst ist, hinaus.

Ich hoffe, dass Ihr nun mehr mit den Funktionen unseres Ticketsystems vertraut seid und wünsche Euch viel Erfolg, bei Euren künftigen Anliegen. :)

Danke übrigens an [SGM]Artamiel für die Hilfe bei den Betreffen der Spiele-Tickets.<3