Eine Auflistung der Items findet man in der [Ankündigung]. Eine [Ankündigung]? Welche [Ankündigung]?
Oder Infotext übersetzt: Beschafft euch ein Ticket, um dann die möglichen Optionen zu sehen.
Die Eventinformationen für das erste Event findet ihr im Forum oder auf der offiziellen Seite .
So sehen die Teile aus:
Mit einem Rechtsklick aktiviert ihr das Item und euer Magischer-Kleiderschrank wird geöffnet. Nun könnt ihr euch eines der dunkel-grau hinterlegten Items aussuchen.
!! Anprobieren könnt ihr die Sachen schon, aber wenn ihr auf das Item klickt ,taucht direkt ein Fenster, dass euch fragt, ob ihr dieses Item haben wollt, unter eurem Zeiger, direkt unter dem OK-Button, auf. Da ich aus Gewohnheit ein Doppelklick ausgeführt hab, ist mein erstes Ticket "draufgegangen" für etwas das ich eigentlich nur interessant fand.
Um Fehler wie meinen zu vermeiden: Öffnet euren Kleiderschrank manuell, sucht euch das raus, was ihr haben möchtet und dann aktiviert ihr das Ticket.
Nun zum interessanten Teil! Was für Sets kann ich mir holen?!
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei den Winter,Halloween und Sommer-Sets mit den Jahreszahlen aushelfen könnte, fehlende Bilder hinzufügen und eventuell einpaar Namen berichtigen. Danke!
12/2018 - 01/2019: Erste Runde
Wird nochmal überarbeitet, ist aber zu 90% vollständig (individuelle Setnamen (!) fehlen)
Mobile Einsatzflotte
Winddieb
Frühlingslolita/-aristokrat
ELS-Freizeitlolita/aristokrat
KOGwarts
Dolcels & Bendana
ELS-Freizeit
ELS-Frühlingsregen
Haifischfänger
Schulschwimm
Beach Cruiser
Beachlook
Sommerlook
Badekleidung
Sommerurlaub
Badeanzug
ELS-Beachlook
ELS-Sommer
Matrose
Spätsommer
Sport/Tennis
CoBo-Neuling
Blumenwalzer
Teufelsjäger
Barista
Konditor
Prediger/Kleriker
Cowboy/-girl
Zirkus (!)
Schottenset
Rowdy
Mittelalter (!)
Tierkostüme
Wintersport
Wintermode
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfest
Weihnachtsstyle
Weihnachtsfee
Eisfee
Winter 2017
Nordpolreise
Heilsarmee
Hanbok I
Chosun
Hanbok II
Hoftracht
Jadekrieger
Wunderland
Fantasie Akademie
Militär
Popstar
Halloween
Halloween
Halloween
Killerpunk
Halloween
Halloween-Party
Elios-Noir
Himmels-/Schattenfeder
Glamour Cat
ELS-Office
Schmetterlingstraum
Steampunk
SWAT
Hochzeit(!)
Treueversprechen (Hut)
Traumnacht
Schwarze Katze
Aprilbutler/-maid
Klassische/r Zofe/Butler
Kampfunterricht
Trickmeister
Unterwelt
ELs Frau Anime
Netherworld Express
Jadekrieger identifiziert
Dudelsack/Ireland zu Schottenset geändert
Zeitraum hinzugefügt
Umstrukturierung + Sommersets, Weihnachtssets und Halloweensets: Namen + Jahreszahl geändert oder hinzugefügt
Bauarbeiten