So langsam fange ich an denn Launcher wirklich zu hassen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe seid Jahren, wirklich seid einer Ewigkeit immer mal wieder das gleiche Problem.
    Mein Launcher hängt fest. Updaten will er nicht, Herunterladen kann er nicht. Öffnen tut sich nichts. Egal welches Anti Viren Programm, Egal welche Berechtigungen. Selbst mit nem Neuen Pc. Es will einfach nicht starten. Und mittlerweile kann man es nicht mal neu installieren damit es funktioniert. Pc Neu hat so halb geklappt. Hat einmal gestartet und normal funktioniert und dann beim 2ten Versuch ein Tag später sofort wieder das gleiche Problem verursacht. Habe das letzte mal deswegen aufgehört zu spielen weil es sehr frustrierend war Fehler zu finden. Aber vielleicht kennt sich ja jemand besser aus. Würde mich jedenfalls über jede Hilfe freuen.
    Ps: Habe übrigens die Raw version und die über denn Gameforge Launcher probiert.

    Anbei Daten:

    Win 10
    - Kobatibilitätsmodus auf allen varianten klappt nicht
    - Antiviren System is McAfe ist aber Deaktiviert weil es Shit is

  • Ist gerade nämlich wieder Maintenance.


    Suzaku Sorry mein fehler


    🌈Und damit:🌟

    Closed_New.png

    ❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜