Tipps für Elyanod

  • Hat jemand einige Tipps für mich, damit ich meinen Schaden steigern kann ? Ich kann nämlich gefühlt fast gar keinen Schaden in Elyanod machen. Mein Ziel wäre so ungefähr 20.000 Matk/Patk. Geht das überhaupt ?

    forum.elsword.gameforge.com/attachment/4562/

    Waffe: +8 und Lv.27

    Oberteil: +7 und Lv.21

    Beinkleid: +9 und Lv.18

    Handschuhe: +7 und Lv.17

    Schuhe: +7 und Lv.25


    Habe außerdem bemerkt, dass ich mehr Patk und Matk bekomme, wenn ich zum Beispiel den 3. Klassenwechsel gemacht habe. Wieviel Schaden bekommt man denn ungefähr ?


    Label angepasst | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Mit einer Hero Lv27 +8 Waffe wirst du das so in dem Setup denke ich nicht so leicht schaffen.

    Du benötigst eine +9-10 Henir- oder Heldenwaffe, oder besser noch eine Apocalypse Typ Void.


    Was Elyanod EQ angeht, so benötigst du natürlich das Set in der passenden Farbe (Rot = Physisch, Blau = Magisch, Violett = PvP).

    Dieser Setbonis ist einfach unverzichtlich.

    Was du auf das Set drauf tust ist ebenfalls wichtig. Ich geb dir mal eine kleine Übersicht. Achte darauf, dass ALLE Steine in der selben Farbe sind, sonst aktiviert sich der Setbonus nicht.

    Dein Fokus sollte beim Upgraden liegen auf Oberteil+Handschuhe bei Physisch und Beinkleid+Schuhe auf magisch, da diese die jeweiligen Angriffswerte boosten. Schlussendlich sollte aber alles Richtung +10 kommen, wenn du dein Set vollständig ausschöpfen möchtest.


    Oberteil

    Lv.21-29

    3x Krit Dmg 2-3% (Verwandlungsslots, +9 für 2, +10 für 3)

    Ein Skill deiner Klasse, den du häufig benutzt +10-12%

    Gruppe: Krit. Treffer +8-10% | wenn dein Krit ausreicht Bei Treffer/erlittenem Treffer: Schaden +8-10%/Verstärkungswert+2%


    Beinkleid

    Lv.21-29

    3x Krit Dmg 2-3% (Verwandlungsslots, +9 für 2, +10 für 3)

    Ein Skill deiner Klasse, den du häufig benutzt +10-12%

    Gruppe: Attacke/Magie-Attacke (was dein Char eben braucht) +8-10%/Verstärkungswert+2


    Handschuhe

    Lv.21-29

    3x Krit Dmg 2-3% (Verwandlungsslots, +9 für 2, +10 für 3)

    Ein Skill deiner Klasse, den du häufig benutzt +10-12%

    Bei Nutzung von [Skillkategorie, die du am häufigsten nutzt, zB Stärke für 200er] Skills: Schaden von [Skillkategorie] Skills +8-10/Verstärkungswert+2% (stapelbar)
    ODER du wartest auf die neuen Skill Dmg Steine (Alle Skills Schaden +40/44/Verstärkungswert x 5%)


    Schuhe

    Lv.21-29

    3x Krit Dmg 2-3% (Verwandlungsslots, +9 für 2, +10 für 3)

    Ein Skill deiner Klasse, den du häufig benutzt +10-12%

    Gruppe: Verheerung +8-10%, Schaden gegen Bosse +8-10%, Abwehr/Magie Abwehr ignorieren 8-10%, Mana Kosten Reduktion -8-10% (sofern du noch nicht über 20% im Equipment hast)


    Dazu muss auch das Zubehörset stimmen.

    Ich empfehle dir entweder zwei Variationen:


    1
    Waffenzubehör: Ereda Kämpfer mit Skillschaden für deine Main Kategorie

    Support Unit: Düsterraum / Raumverwalter

    Kopf: Mariposa Krone

    Oberteil: Mariposa Flügel

    Augen: Bigint/Endent Zubehör

    Beinkleid: Mariposa Siegel

    Mund: Bigint/Endent Zubehör

    Arm: Düsterraum Zubehör

    Halskette: MP Halskette oder Belder-Halskette Sieg/Vernichtung

    Ohrring: Düsterraum / Raumverwalter oder Elyanod-Ohrringe mit Skillschaden-Identifikation

    Ring 1: Skillring deiner Wahl oder Kämpferring mit Skillschaden

    Ring 2: Ring der Wut oder Kämpferring


    Benifits: Skillschadenbonus Fokus und ein wenig zusätzliche ATK, wenn 3er Düsterraum

    Mariposa 4 Set Effekt

    Bigint/Endent 2 Set Effekt

    Düsterraum 2-3 Set Effekt


    2


    Waffenzubehör: Elyanod mit Skillschaden deiner Wahl + Alle Skills Schaden Identifikation

    Support Unit: Düsterraum / Raumverwalter

    Kopf: Mariposa Krone

    Oberteil: Mariposa Flügel

    Augen: Elyanod mit Attacke/Magie Attacke

    Beinkleid: Mariposa Siegel

    Mund: Düsterraum / Raumverwalter

    Arm: Düsterraum / Raumverwalter

    Halskette: MP Halskette oder Belder-Halskette Sieg/Vernichtung

    Ohrring: Elyanod-Ohrringe mit Skillschaden-Identifikation

    Ring 1: Skillring deiner Wahl oder Kämpferring mit Skillschaden

    Ring 2: Ring der Wut oder Kämpferring


    Benifits: Skillschadenbonus und hoher Atk/Magie Atk Bonus



    Titel macht ebenfalls einen Unterschied. Such einen Titel heraus, der dir von den Stats her gut gefällt, und mach dich daran, diesen quälend zu farmen. Ich persönlich empfehle "Ursprung beseitigen" in Elyanod-Stadt (11-3), da dieser 5% Atk/MAtk, Krit und Krit Dmg gibt und mit einer anständigen Gruppe bei den derzeitigen Spottpreisen für Elyanod Tickets sehr gut zu farmen ist (und massig gut EXP gibt).



    Zum Schaden von 2. auf 3. Klassenwechsel: Das kommt auf die Klasse und Equipment an. Viele bekommen einen massiven Boost, der natürlich noch massiver mit hohen Werten auffällt. So hat zum Beispiel meine Elesis von Crimson Avenger (34~k) auf Bloody Queen (40~k) um ca. 6k Attacke zugelegt. Bei meiner Blazing Heart auf Flame Lord waren es sogar 10k Magie-Attacke. Werte gelten jedoch für +11 Perkisas bzw. +11 Apocalypse Typ Void Waffen mit Setup #2

  • Kann nur bestätigen, was der über mir gesagt hat.


    Zusätzlich zu den Titeln würd ich sagen, erfarm/erkauf dir den SDs titel (Geheimbannkreis-Hüter)

    20% mehr Exp und 10% Bossdamage ist immer nett, was ihn aber toll macht, ist dass du für Titel 20% weniger farmen musst.

  • Ok. Danke für die Tipps und Empfehlungen:* Ich muss wohl noch eine Menge tun um in Elyanod zu farmen.


    Dieser Thread kann nun geschlossen werden.