Cash Shop Rotation

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Vorschlag/Diskussion;
    Alle 2 Wochen kommen neue Cash-Shop Sets hinein und gehen auch wieder raus. Nicht nur ein Set, sondern auch so um die 3-4 plus ein Neues. So haben wir nicht mehrere Monate das Rowdy drin und wir sehen auch wieder alte Sets, dazu gehoeren auch die Standard Haare (pls). Es sollten auch nicht nur bestimmte gerereleased werden, sondern so, dass alle einmal ran kommen und es auch so bleibt.

    Ausgenommen sind Event Sets wie z.B. Halloween Sets, welche nur erfarmbar waren etc.


    Ist doof fuer Leute, welche sich auf ihr "uraltes krasses mega Set ich bin so toll" einen "einbilden", aber wie sollen wir sonst wieder an die alten Sets kommen? Wir haben nichtmal Events vom Wardrobe wo wir das Aussehen for free kriegen von einem Item. Wenn die Events fuer Wardrobe da waeren, wuerde ich das auch annehmen, aber jetzt mehrere Wochen/Monate nach einem Item zu suchen auf einem Server, wo nur die Haelfte gefuehlt Englisch kann, ist nicht so wirklich toll.


    Was sind eure Meinungen? Moechtet ihr, dass eure Sets rare bleiben oder lieber die Sets fuer alle wieder zugaenglich machen? Oder lieber die Wardrobe Items?

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Ich wäre dafür, das die sets im Abwechsel kommen, und nicht ständig der selbe mist im Cashshop ist.
    Ich meine. KoG/GF würde halt mehr daran verdienen, es gibt ja auch haufenweise von spielern, die neu angefangen haben oder die nach langer Zeit wieder gekommen sind, und die hälfe verpasst haben.
    Ich sag es gerne noch einmal ich bin >dafür<!

    unbenanntwiederherges4rjn1.png




  • ich wäre auch für eine CS rotation und das alte CS sets wiederkommen wie Japan, China oder HW sets, die heute kaum zu finden sind sowie die KP-Maske

    Am besten eine regelmäßige Rotation


    (Auch wenn es nicht dazu passt wäre ich für ein ET2 rerelease, alles kam wieder nur das nicht)