ENGLISH VERSION
Greetings!
I want to sell my Raven sets as seen on the screens listed below.
There are many pieces of different sets, I hope you can find something you like and want to buy.
As for the prices, please DM me with the piece/s you want and I will be happy to chat with you about it.
Almost everything you can see is NOT sealed - meaning either you or me have to seal the deal. (will apply costs if I have to seal)
Payment: I only accept , nothing else. (im NOT interested in other Avatar sets!)
GERMAN VERSION
Grüße!
Ich möchte meine Raven Sets verkaufen, so wie sie auf den Screens unten zu sehen sind.
Es sind viele Teile von verschiedenen Sets, Ich hoffe ihr könnt was finden was ihr haben und kaufen möchtet.
Wegen den Preisen, bitte melde dich über eine DN mit dem Teil/den Teilen die du haben willst. Ich werde mich freuen mit dir darüber zu schreiben.
Fast alles was du sehen kannst ist NICHT versiegelt - heißt entweder du oder ich müssen den Handel versiegeln. (falls ich siegeln muss kommen die Kosten dazu)
Bezahlung: Ich akzeptiere nur , sonst nichts. (Ich bin NICHT interessiert in andere Avatar Sets!)