LuCiel Wechselcombo bei Diangelion

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

Ich mach sowas zum ersten mal also frag ich einfach.:|

Wieso funktioniert bei mir der Wechsel bei Diangelion nicht? Als ich Demonio oder Diabla war konnte ich die Combo ausführen und seitdem ich als Diangelion umherlaufe will es einfach nicht mehr klappen. Der Charakter wechsel immer ein paar sekunden ,nachdem das V aufgetaucht ist zum anderen Charakter, aber er geift nicht an, sondern ich kann von vorn mit der Combo oder Skill anfangen und das nervt vorallem im PvP . Liegt es an der Tastatur? Weil die hab ich damals wo es geklappt hat auch benutz.

Danke für antworten.:)

• Zusammen mit dem neuen Klassenwechseln wurde die funktionsweise der Bindungs-Combo bei Diangelion abgeändert.

Wenn du zuviel Angriffsgeschwindigkeit hast kannst du allgemein schon nach der normalen keine Bindungs-Combo machen da du zu schnell für bist.

Mach einfach eine combo wo das V aufploppt, und führe die Bindungs-Combo zusammen mit Abgrund Schlag aus. So ist es am einfachsten und effektivsten.

• Da es sich nicht um einen Bug handelt, ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: